So ersetzen Sie die Drag Link Ihres Autos

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 24 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Marsch 2024
Anonim
Jeep Wrangler JK Alloy USA Heavy Duty Ball Joint Kit Review & Install
Video: Jeep Wrangler JK Alloy USA Heavy Duty Ball Joint Kit Review & Install

Drag-Links sind wichtige Bestandteile im Umgang mit Ihrem Fahrzeug. Diese Verbindungen sind mit dem Lenkstockhebel und Lenkgetriebe hinter Ihren Reifen verbunden. Abhängig von der Nutzung Ihres Fahrzeugs, erfordern größere Lasten und häufiges Abschleppen möglicherweise zusätzliche Arbeiten an der Schleppverbindung Ihres Fahrzeugs.


Lockeres Handling und unkontrollierte Lenkung können leicht übersehen werden, bis es zu spät ist. Häufige Anzeichen für einen versagenden Schlepphebel sind leises Lenken und "Wackeln" im Lenkrad. Wenn Ihr Fahrzeug diese Zeichen anzeigt, müssen Sie möglicherweise den Zieh-Link ersetzen. Wenn Sie in der Lage sind, die Ziehverbindung zu ersetzen, könnte es sich lohnen, auf einen hochwertigen Nachrüstersatz zu wechseln.

Teil 1 von 1: Ersetzen Sie die Drag-Link

Benötigte Materialien

  • Jack
  • Jack steht auf
  • Hammer
  • Spitzzange
  • Pitman Armabzieher
  • Ersatz-Königszapfen (falls erforderlich)
  • Socken-Set

Schritt 1: Entfernen Sie den Reifen. Lösen Sie alle Radmuttern an dem Reifen, der sich am nächsten zur Zugverbindung befindet (am wahrscheinlichsten auf der Fahrerseite). Sobald die Radmuttern locker sind (aber immer noch den Reifen festhalten), heben Sie das Fahrzeug an, indem Sie den Wagenheber benutzen, und nehmen Sie den Reifen ab. (Es ist sehr schwer, die Radmuttern mit dem Fahrzeug in der Luft zu lösen)


Sobald das Fahrzeug angehoben ist, sichern Sie es mit Wagenhebern.

  • Hinweis: Es wird empfohlen, dass Sie zusätzliche Unterstützung wie Ersatzreifen oder Holzklötze unter das Fahrzeug legen, wo es unterstützt wird. Sollten die Tribünen versagen oder das Fahrzeug von den Tribünen rutschen, haben Sie einen zusätzlichen Schutz gegen das Fahrzeug, das auf Sie fällt.

Schritt 2: Suchen Sie den Drag-Link. Wenn das Rad ausgeschaltet ist, sollten Sie in der Lage sein, den Lenker zu sehen, der den Lenkstockhebel mit dem Lenkstockhebel verbindet.

Schritt 3: Entfernen Sie den Schlepphebel vom Lenkhebel. Entfernen Sie zuerst den Schlepphebel vom Lenkhebel, indem Sie den Achsschenkelbolzen vom Bolzen entfernen und dann den Bolzen entfernen. Sobald der Bolzen entfernt wurde, müssen Sie möglicherweise vorsichtig auf den Link mit Ihrem Hammer klopfen, um ihn zu lösen.


Dies ist normalerweise der schwierigste Teil, da Straßenschmutz und Rost Probleme beim Entfernen verursachen können. Diese können mit aufgesprühten Chemikalien bekämpft werden.

Schritt 4: Entfernen Sie den Drag Link vom Pitman Arm. Entfernen Sie den Splint vom Haltebolzen und entfernen Sie dann den Haltebolzen selbst.

Entfernen Sie mit einem Pitman Arm Puller den Bremslenker von der Pitman Arm Seite der Baugruppe. Pitman-Armabzieher werden empfohlen, wenn Sie dies noch nie zuvor getan haben oder wenn Sie keine Ersatzknüppelarme herumliegen haben, falls Sie Ihre beschädigen. Sie verteilen die Kraft, die verwendet wird, um den Arm gleichmäßig um das Gelenk zu ziehen, so dass das Gerät nicht beschädigt wird. Befestigen Sie den Abzieher am Lenkstockhebel und befestigen Sie das andere Ende am Steckschlüssel. Bei jeder Drehung des Schraubenschlüssels wird mehr Druck auf den Abzieher ausgeübt.

Schritt 5: Bereiten Sie vor, den neuen Zieh-Link zu installieren. Auf Schäden am Lenk- oder Lenkstockhebel prüfen.

Überprüfen Sie visuell, ob der neue Drag Link der richtige Ersatz für den alten Teil ist.

Stellen Sie sicher, dass die Verbindungen sauber und bereit für die Wiederanbringung sind.

Schritt 6: Installieren Sie den neuen Zieh-Link. Richten Sie den Schlepphebel auf der Lenkerseite der Baugruppe aus. Befestigen Sie den Schlepphebel wieder am Lenkstockhebel und montieren Sie die Halteschraube und den Splint (ersetzen Sie den Splint, falls er beschädigt ist). Richten Sie den Schlepphebel an der Lenkarmseite der Baugruppe aus.

Den Haltestift, den Haltebolzen und den Splint wieder einbauen.

Schritt 7: Testen Sie den Drag Link. Sobald die Lenkeinheit wieder installiert ist, testen Sie die Funktion des Lenkers, indem Sie das Lenkrad drehen und sicherstellen, dass es sich richtig bewegt.

Stellen Sie sicher, dass sich keine Teile berühren oder aufeinander stoßen.

Schritt 8: Bringen Sie den Reifen wieder an. Heben Sie den Reifen auf das Fahrzeug und ziehen Sie alle Radmuttern von Hand fest.

Heben Sie das Fahrzeug mit dem Wagenheber an, entfernen Sie die Wagenheber und alle Gegenstände, die als Sicherheitsmaßnahmen verwendet werden.

Senken Sie das Fahrzeug ab und schrauben Sie die Radmuttern nach den Angaben des Herstellers fest.

Schritt 9: Testen Sie Ihr Auto. Starten Sie das Fahrzeug und testen Sie die Installation.

Denken Sie daran, dass das Bewegen des Lenkrads und der Reifen, während das Auto nicht in Bewegung ist, unnötige Belastung und Belastung für die Lenkungskomponenten darstellt. Testen Sie das Fahrzeug während der Fahrt mit niedriger Geschwindigkeit.

Drag Links sind ein wichtiger Teil der Lenkung und Federung Ihres Fahrzeugs. Eine fehlerhafte Drag-Link kann leicht übersehen werden, bis das Problem verursacht, dass Ihr Fahrzeug außer Betrieb ist. Denken Sie immer daran, was Sie berühren und bewegen, wenn Sie mit Lenkkomponenten arbeiten, da es sehr leicht ist, Ihr Fahrzeug aus der Flucht zu werfen.

Wenn Sie mit der Durchführung dieses Prozesses nicht vertraut sind, holen Sie sich einen zertifizierten Techniker von Vermin-Club, um den Drag-Link für Sie zu ersetzen.