Wie man weiß, wonach man in einer Auto-Anzeige suchen sollte

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 12 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 April 2024
Anonim
Ich Hab 53 Frauen Nach Einem DATE Gefragt Und Das Ist Passiert
Video: Ich Hab 53 Frauen Nach Einem DATE Gefragt Und Das Ist Passiert

Wenn Sie auf dem Markt für ein Gebrauchtwagen sind, müssen Sie Werbung und Verkaufsflyer sortieren, um das richtige Auto für Sie zu wählen. Auto-Anzeigen enthalten Details über den Zustand und die Nutzung des Fahrzeugs, Funktionen, Zubehör, Informationen über das Jahr, Marke und Modell des Autos zum Verkauf, sowie den Verkaufspreis und die geltenden Steuern.


Wenn gebrauchte Autos beworben werden, möchte der Verkäufer oft das meiste Interesse am Auto sammeln, manchmal wichtige Informationen auslassen oder das Auto besser klingen lassen, als es tatsächlich ist. Es gibt einige gängige Tricks, um dies zu erreichen, und zu wissen, was diese Tricks sind, kann Ihnen helfen, einen Autokauf zu vermeiden, der zu Problemen auf der Straße führen könnte.

Methode 1 von 3: Lerne die grundlegende Terminologie von Autoanzeigen

Autoanzeigen sind oft kurz und auf den Punkt, so dass sie weniger Platz einnehmen. Der Anzeigenplatz wird basierend auf der Größe der Anzeige gekauft, sodass die kleineren Anzeigen weniger Platz kosten. Das bedeutet, dass die Kosten für die Anzeige reduziert werden. Viele Wörter werden abgekürzt, um die Anzeige zu verkürzen.

Schritt 1: Kennen Sie die Antriebsstrangabkürzungen. Es gibt viele Abkürzungen für powertrain, die hilfreich sein werden, um zu wissen.

CYL ist die Anzahl von Zylindern in dem Motor, wie beispielsweise ein 4-Zylinder-Motor, während AT sich auf ein Automatikgetriebe in Autoanzeigen bezieht. MT zeigt an, dass das Auto über eine manuelle Übermittlung verfügt, die auch als Standardübertragung bezeichnet wird und mit STD abgekürzt wird.


4WD oder 4x4 bedeutet, dass das angepriesene Fahrzeug einen Allradantrieb hat, während 2WD ein Zweiradantrieb ist. AWD ist ähnlich und zeigt an, dass das Fahrzeug Allradantrieb ist.

Schritt 2: Kenne die Feature-Abkürzungen. Die möglichen Merkmale eines Autos sind ziemlich zahlreich, so Mastering ist eine Möglichkeit, die Suche nach Kleinanzeigen zu erleichtern.

PW bedeutet, dass das angepriesene Auto Fenster hat, während PDL anzeigt, dass das Auto mit elektrischen Türschlössern ausgestattet ist. AC bedeutet, dass das Fahrzeug mit einer Klimaanlage ausgestattet ist und PM bedeutet, dass das Auto über Leistungsspiegel verfügt.

Schritt 3: Lernen Sie die Abkürzungen für mechanische Teile. Auch diese Abkürzungen können Ihnen bei der Suche helfen.

PB bedeutet Power-Bremsen, obwohl nur klassische Autos diese Funktion nicht haben, während ABS anzeigt, dass das angepriesene Fahrzeug Antiblockierbremsen hat. TC bedeutet Traktionskontrolle, kann aber auch als TRAC CTRL in der Anzeige erscheinen.


Methode 2 von 3: Gebrauchtwagenanzeigen vom Autohändler entschlüsseln

Autohändler, die Gebrauchtwagen verkaufen, verwenden auch Werbetechniken, um Sie in die Tür zu bekommen. Das kann von zusätzlichen Angeboten, die nicht mit dem Autoverkauf zusammenhängen, bis hin zu Händlergebühren reichen, die den Verkaufspreis ohne Ihr Wissen erhöhen. Wenn Sie sich einiger ihrer Taktiken bewusst sind, können Sie die Gebrauchtwagenwerbung eines Autohändlers genau lesen.

Schritt 1: Betrachten Sie die zusätzlichen Anreize. Wenn ein Gebrauchtwagenhändler Bonusgeld oder irgendeinen anderen Anreiz anbietet, können Sie sicher sein, dass er die Kosten des Anreizes im Preis berücksichtigt.

Sofern Sie nicht wirklich den Anreiz, den sie bieten, wollen, verhandeln Sie den Verkaufspreis für ein Gebrauchtwagen ohne den Anreiz enthalten. Der Preis wird fast definitiv niedriger sein, als wenn der Anreiz enthalten wäre.

Schritt 2: Suchen Sie nach Sternchen in der Werbung. Wenn es Sternchen gibt, bedeutet dies, dass weitere Details, die Sie beachten müssen, irgendwo in der Anzeige aufgeführt sind.

Normalerweise finden Sie die zusätzlichen Informationen im Kleingedruckten unten auf der Seite. Diese Sternchen geben beispielsweise zusätzliche Gebühren, Steuern und Finanzierungsbedingungen an. Berücksichtigen Sie alle Informationen im Kleingedruckten, wenn Sie Ihre Entscheidung treffen.

Schritt 3: Analysieren Sie den Wortlaut der Anzeige sorgfältig. Der Wortlaut der Anzeige kann absichtlich etwas über das Auto verdecken.

Zum Beispiel gibt "Mechanic's Special" an, dass das Fahrzeug repariert werden muss und möglicherweise gar nicht fahrtüchtig ist. "Frischer Lackierauftrag" weist häufig auf Kollisionsreparaturen hin, die gerade abgeschlossen wurden. "Highway driven" zeigt an, dass die Laufleistung wahrscheinlich höher als der Durchschnitt ist und der Verkäufer versucht, es weniger als Faktor erscheinen zu lassen.

Methode 3 von 3: Gebrauchtwagenanzeigen von privaten Anbietern entschlüsseln

Autoanzeigen von Privatverkäufern sind oft weniger detailliert als Gebrauchtwagen, die vom Händler angeboten werden. Private Verkäufer sind vielleicht keine schlauen Verkäufer, aber sie können oft Details weglassen oder sie verschönern, um das Auto besser klingen zu lassen, als es ist.

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass alle grundlegenden Informationen in der Anzeige enthalten sind. Stellen Sie sicher, dass das Jahr, die Marke und das Modell aufgelistet sind und dass alle zugehörigen Bilder anzeigen, dass es wahr ist.

Eine Anzeige, die das Ausstattungsniveau des beworbenen Fahrzeugs anzeigt, ist normalerweise noch zuverlässiger.

Schritt 2: Achten Sie auf Details, die fehl am Platz scheinen. Stellen Sie sicher, dass alle Details in Übereinstimmung sind und nicht ungewöhnlich erscheinen.

Wenn ein Auto mit neuen Reifen beworben wird, aber es nur 25.000 Meilen gibt, können Sie davon ausgehen, dass entweder der Kilometerzähler ersetzt wurde oder das Auto hart gefahren wurde. Das Gleiche gilt für die Bremsen, die bei Autos mit geringer Laufleistung neu sind.

Schritt 3: Gehen Sie unvorsichtig zu unsicheren oder laufenden Verkäufen über. Es gibt im Allgemeinen Gründe, warum der Verkäufer die notwendigen Reparaturen oder Inspektionen, die Sie beachten müssen, nicht durchgeführt hat.

Diese Fahrzeuge wurden entweder nicht inspiziert und können sofort repariert werden, oder sie wurden inspiziert und nicht repariert, weil das Fahrzeug entweder nicht wert ist oder der Besitzer sich die Reparaturen nicht leisten kann.

Wenn Sie einen Ist-Verkauf betrachten, sollten Sie nie den gleichen Betrag wie ein Fahrzeug bezahlen, das bereits zertifiziert wurde.

Schritt 4: Achten Sie auf Titel, die wiederhergestellt, gerettet oder anderweitig gebrandmarkt wurden. Ein Auto mit einem Titelstatus, der alles andere als sauber ist, sollte als solches beworben werden.

Ein umgebautes Auto kann Probleme haben, die nicht behoben wurden und sollte nie den gleichen Verkaufspreis wie ein Auto mit einem sauberen Titel sein.

Wenn Sie ein gebrauchtes Auto suchen, kann es schwierig sein einzugrenzen, welche Sie betrachten sollten. Für ein reibungsloses Auto-Kauf-Erlebnis, nur Autos, die viele Details in der Werbung und scheinen ehrlich und unkompliziert. Wenn Sie das Gefühl haben, betrogen zu werden, ist dies wahrscheinlich ein guter Hinweis darauf, dass Sie zurücktreten und dem Angebot mehr Aufmerksamkeit schenken sollten. Vergewissern Sie sich immer, dass einer der zertifizierten Techniker von Vermin-Club eine Inspektion vor dem Kauf durchführt, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand ist.