So identifizieren Sie jedes Auto, das Sie sehen

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 14 August 2021
Aktualisierungsdatum: 21 Marsch 2024
Anonim
Verdächtige Karren & flüchtige Autofahrer: Polizei-Großkontrolle an polnischer Grenze | Kabel Eins
Video: Verdächtige Karren & flüchtige Autofahrer: Polizei-Großkontrolle an polnischer Grenze | Kabel Eins

Hast du jemals ein vorbeifahrendes oder am Straßenrand geparktes Auto angesehen und gedacht: "Ich frage mich, was das ist?" Du bist nicht allein. Die meisten Menschen verbringen ihr Leben mit Autos und doch kann nur ein kleiner Prozentsatz einen von ihnen betrachten und sagen, was es ist.


Was die Fähigkeiten betrifft, so ist es nicht besonders nützlich, wenn man ein Auto von hundert Metern bis zur Marke, dem Modell und dem Jahr richtig identifizieren kann, es sei denn, man ist eine Art Detektiv. Das Wissen um die Grundlagen zur Identifizierung von Autos, zumindest bis hin zu Marke und Modell, kann jedoch sehr nützlich sein. Vielleicht haben Sie eine App verwendet, um ein Auto zu bestellen, und möchten es als Laufwerk identifizieren. Vielleicht haben Sie einen Schlagabtausch miterlebt und müssen der Polizei eine Beschreibung geben.

Der wahrscheinlich wichtigste Einsatz dieser Fähigkeit hat jedoch mit dem Amber Alert System zu tun. Wenn ein Bernsteinalarm ausgegeben wird und jeder in einem bestimmten Radius weiß, dass ein Kind fehlt, enthält es normalerweise eine Beschreibung der Fahrzeugpolizei, nach der gesucht wird. Um Ihre Identifikationsfähigkeiten zu verbessern, hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Autos anders betrachten können, die Ihnen helfen können, sie zu unterscheiden:


Teil 1 von 3: Lerne die Grundlagen

Jede Person auf der Straße sollte in der Lage sein, die Fahrzeuge in ihrer Umgebung zu erkennen, und selbst das Basiswissen ist besser als gar nichts. Die einfachste Art zu lernen sind die verschiedenen Arten von Autos auf der Straße.

Schritt 1: Lernen Sie, die am häufigsten verwendeten Fahrzeuge zu identifizieren. Auf der Straße, besonders auf städtischen und Pendler-schweren Straßen, treffen Sie oft auf ein paar wenige Arten von Fahrzeugen.

Hier ist eine Tabelle, die Ihnen hilft, sie zu identifizieren:

Schritt 2: Erfahren Sie mehr über Pendlerautos. Sobald Sie einen grundlegenden Griff auf die gewöhnlichen Pendlerautos da draußen haben, können Sie beginnen, die Unterschiede zwischen anderen Fahrzeugen auf der Straße zu lernen.

Obwohl sie in vielen Konfigurationen kommen, Sportwagen kann durch ein paar gemeinsame Merkmale identifiziert werden. Ein Sportwagen ist im Vergleich zu einem normalen Auto immer ziemlich niedrig und glatt und hat fast immer zwei Türen. Beispiele sind die Chevy Corvette und der Porsche Boxster.


EIN Pick-up ist ein Fahrzeug mit einem offenen Bett auf der Rückseite, das für die Beförderung einer Vielzahl von Ladung verwendet werden kann. Beispiele sind der Chevy Silverado und Toyota Tacoma.

Die meisten im Gelände Fahrzeuge können auch als SUV klassifiziert werden, sind aber speziell für den Einsatz im Gelände ausgelegt. Beispiele sind der Jeep Wrangler und der Toyota FJ Cruiser.

EIN van ist ein großes Fahrzeug, das viel Platz auf der Innenseite hat, um viel Ladung zu transportieren. Sie sind etwas größer als das durchschnittliche Fahrzeug und haben fast Doppeltüren auf der Rückseite. Beispiele hierfür sind der Ford Transit und der Dodge Sprinter.

Schritt 3: Erfahren Sie mehr über andere Fahrzeuge ohne Pendlerverkehr. Jetzt können Sie die allgemeinen Bedingungen für andere Nicht-Pendlerfahrzeuge auf der Straße lernen.

EIN pendeln ist irgendwo zwischen einem großen Van und einem kleinen Bus. Sie transportieren normalerweise Leute von und zu Flughäfen, Hotels und Resorts.

EIN Nutzfahrzeug ist ein Nutzfahrzeug, das für einen bestimmten Zweck modifiziert wurde. In diese Kategorie fallen Muldenkipper und Picker.

EIN Servicefahrzeug ist etwas, das speziell verwendet wird, wenn es eine dringende Situation gibt. Ein Feuerwehrauto oder ein Krankenwagen wäre in dieser Kategorie.

Teil 2 von 3: Fahrzeug lernen macht

Jetzt, wo Sie die verschiedenen Arten von Fahrzeugen auf der Straße unterscheiden können, achten Sie darauf, alles zu klassifizieren, wenn Sie unterwegs sind. Vielleicht werden einige Ihre Augen als odd-Ball-Autos, die in mehrere Kategorien passen scheinen.

Von ultraleichten Sportwagen ohne Türen, die Subarus mit knorrigen Reifen heben, gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die nicht in eine einzige Kategorie passen. Deshalb hilft es, die Namen der gängigen Hersteller von Fahrzeugen auf der Straße zu kennen.

Schritt 1: Kenne die Marken von inländischen Fahrzeugen. In den USA sind in den USA Straßenfahrzeuge sehr verbreitet, deren Marken aus den Vereinigten Staaten stammen.

Achten Sie auch auf ihre Logos, die Ihnen helfen werden, sie zu identifizieren.

  • Hinweis: Manche Autos besitzen oft andere. Ford besitzt Lincoln, Chrysler besitzt Jeep und Dodge und GM besitzt GMC, Chevrolet und Cadillac

Schritt 2: Kenne die Marken der asiatischen Importe. Nach inländischen Fahrzeugen sind asiatische Importe die nächstbesten.

Dies liegt vor allem an ihrer überdurchschnittlichen Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Auch wenn Sie diese Logos kennen, können Sie einen langen Weg zurücklegen, um Ihre Augen scharf zu halten.

Schritt 3: Lernen Sie die europäischen Importe kennen. Europäische Importe sind weniger populär als inländische Fahrzeuge und Importe aus Asien, aber immer noch sehr beliebt und häufig auf der Straße gesehen.

Dieses Logo zu kennen, wird auch Ihnen eine große Hilfe sein.

Teil 3 von 3: Wende das Wissen an

Sobald Sie wissen, wie verschiedene Marken und Marken, können Sie beginnen, Ähnlichkeiten und andere feinere Details über verschiedene Autos auf der Straße zu sehen. Der einzige Weg, um diese Fähigkeit von diesem Punkt aus aufzubauen, besteht darin, das Wissen in der realen Welt anzuwenden.

Wenn Sie kein Automobiljournalist oder Autoverkäufer sind, ist es nicht möglich, jedes einzelne Automodell zu erlernen. Es gibt so viele mit unzähligen Variationen, dass der Aufwand enorm wäre. Es ist besser, die Welt um dich herum zu beobachten und zu sehen, welche Modelle du siehst.

Schritt 1: Betrachten Sie Marken und Typen in Ihrer Nähe. Halten Sie Ausschau nach Marken und Typen, die in Ihr tägliches Leben kommen.

Einige Marken sind in bestimmten Bereichen sehr beliebt. Zum Beispiel kann die Mehrheit der Menschen in Burlington, Vermont, Subaru Imprezas fahren, während die Leute in Los Angeles den Toyota Prius bevorzugen.

Wenn Sie in einem Gebiet mit begrenzten Parkplätzen leben, werden Sie wahrscheinlich mehr kleine Autos sehen. Wenn Sie in den Vororten wohnen, sehen Sie wahrscheinlich mehr Minivans und Crossover.

Wie bei allem, macht Übung den Meister. Je mehr Sie das erforderliche Wissen anwenden, um verschiedene Autos zu identifizieren, desto schärfer werden Ihre Fähigkeiten. Sie wissen nie, wann das Wissen nützlich sein könnte. Wenn Sie ein Auto sehen, das Ihnen besonders gefällt und Sie ein wenig mehr über seine Wartungs- und Betriebskosten wissen möchten, können Sie es nachschlagen, um ein bisschen mehr darüber zu erfahren.