Wie man dein Auto aus dem Aufprall holt

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 April 2024
Anonim
Aufgefahren - abgezockt. Tricks bei Unfällen | SWR betrifft
Video: Aufgefahren - abgezockt. Tricks bei Unfällen | SWR betrifft

In jeder Stadt, Landkreis und Staat gibt es Gesetze, wo Sie parken können. Sie können nicht in einer Weise parken, die Gehwege, Zebrastreifen oder Kreuzungen in irgendeiner Weise blockiert. Sie können Ihr Auto nicht vor einer Bushaltestelle parken. Sie können Ihr Auto nicht an der Seite einer Autobahn parken. Sie dürfen nicht in einer Weise parken, die den Zugang zu einem Hydranten blockiert.


Es gibt auch viele andere Parkgesetze, die Fahrer befolgen müssen oder die Konsequenzen tragen müssen. Bei einigen Verstößen, bei denen Ihr Fahrzeug sicher, aber nicht an der richtigen Stelle abgestellt ist, werden Sie in der Regel feststellen, dass Sie eine Geldstrafe oder ein Ticket auf Ihrer Windschutzscheibe erhalten. In anderen Fällen, wo Ihr Fahrzeug in einer Situation geparkt ist, die für Ihr Auto oder andere als unsicher angesehen werden kann, wird es wahrscheinlich abgeschleppt werden.

Wenn Ihr Auto abgeschleppt wird, wird es zu einer beschlagnahmten Menge gebracht. Je nachdem, welche Behörde das Parkverbot durchgesetzt hat, kann Ihr Fahrzeug in ein staatliches Sperrlager oder in ein privates Sperrlager geschleppt werden. In der Regel ist der Prozess in beiden Fällen gleich.

Teil 1 von 3: Finde dein Fahrzeug

Wenn Sie nach Ihrem Auto suchen und es nicht dort ist, wo Sie sicher sind, dass Sie es geparkt haben, werden Sie sich sofort Sorgen machen. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihr Auto abgeschleppt wurde.


Schritt 1: Rufen Sie die lokale Parkbehörde an. In einigen Staaten gibt es DMV-betriebene Parkbehörden, während es in anderen Bereichen eine separate Einheit ist.

Rufen Sie die Parkbehörde an und fragen Sie, ob Ihr Fahrzeug abgeschleppt wurde. Die Parkbehörde verwendet Ihr Nummernschild und manchmal Ihre Fahrgestellnummer an Ihrem Fahrzeug, um festzustellen, ob es abgeschleppt wurde.

Es kann einige Stunden dauern, bis ihre Aufzeichnungen aktualisiert sind. Wenn Ihr Fahrzeug nicht in seinem System angezeigt wird, rufen Sie einige Stunden später erneut an, um es erneut zu überprüfen.

Schritt 2: Rufen Sie die Notrufnummer der Polizei an. Fragen Sie, ob Ihr Auto wegen eines Parkverbots abgeschleppt wurde.

  • Warnung: Verwenden Sie 911 NICHT, um zu finden, ob Ihr Auto geschleppt worden ist oder es gestohlen gemeldet hat. Es ist eine Verschwendung von 911-Ressourcen für eine Nicht-Notfall-Situation.

Schritt 3: Fragen Sie Zuschauer, ob sie etwas gesehen haben. Nähern Sie sich Personen, die gesehen haben, was passiert ist, oder wenden Sie sich an die Mitarbeiter des örtlichen Geschäfts, wenn sie Ihr Fahrzeug oder etwas Ungewöhnliches bemerkt haben.


Teil 2 von 3: Sammeln Sie Ihre notwendigen Informationen

Sobald du herausgefunden hast, dass dein Auto zu einer beschlagnahmten Menge geschleppt wurde, finde heraus, was du tun musst, um es heraus zu bekommen, wie viel es für die Gebühren sein wird, und wann du es herausbekommst.

Schritt 1: Fragen Sie, wann Ihr Fahrzeug zur Freigabe verfügbar ist. Es kann einige Zeit dauern, Ihr Fahrzeug zu bearbeiten, und die Betriebsstunden für beschlagnahmte Posten variieren.

Informieren Sie sich über die Öffnungszeiten und wann Ihr Fahrzeug abgeholt werden kann.

Schritt 2: Fragen Sie, wohin Sie gehen müssen. Möglicherweise müssen Sie ein Büro besuchen, um die notwendigen Formalitäten zu erledigen, um Ihr Auto aus dem Stau zu bringen, aber Ihr Auto befindet sich möglicherweise an einem anderen Ort.

Schritt 3: Erkundigen Sie sich nach notwendigen Papieren. Fragen Sie, welche Papiere Sie mitbringen müssen, um Ihr Auto aus dem Stau zu entlassen.

Sie werden wahrscheinlich Ihren Führerschein und eine gültige Versicherung benötigen. Wenn Sie nicht der Fahrzeughalter sind, benötigen Sie möglicherweise auch den Führerschein oder die Anwesenheit des Besitzers auf der beschlagnahmten Menge.

Schritt 4: Finden Sie die Gebühren für die Freigabe Ihres Fahrzeugs heraus. Wenn Sie es für ein paar Tage nicht schaffen, fragen Sie nach, wie hoch die Gebühren am voraussichtlichen Ankunftstag sein werden.

Stellen Sie sicher, welche Zahlungsarten akzeptiert werden.

Teil 3 von 3: Hol dein Auto aus dem Müll

Sei bereit, in der Schlange zu warten. Imploding Lots sind typischerweise belebte Orte mit langen Reihen voller frustrierter Menschen. Es kann Stunden dauern, bis Sie an der Reihe sind, also sollten Sie sicher sein, dass Sie alle Informationen und Zahlungen haben, die Sie benötigen, bevor Sie dort ankommen.

  • Spitze: Bringen Sie Ihre Autoschlüssel zu der beschlagnahmten Menge. Es kann leicht sein, sie in der Verwirrung und Frustration zu vergessen.

Schritt 1: Vervollständigen Sie die notwendigen Unterlagen mit dem Beschlagmittel. Sie haben den ganzen Tag mit wütenden, frustrierten Menschen zu tun, und Ihre Transaktion kann reibungsloser verlaufen, wenn Sie freundlich und respektvoll sind.

Schritt 2: Bezahlen Sie die notwendigen Gebühren. Bringen Sie das korrekte Zahlungsmittel mit, wie Sie es zuvor entdeckt haben.

Schritt 3: Heben Sie Ihr Fahrzeug ab. Ein Pfandbetreuer bringt Sie zurück zu Ihrem Auto auf dem Grundstück, wo Sie wegfahren können.

Ihr Auto zu beschlagnahmen ist kein Spaß und kann ein echter Schmerz sein. Wenn Sie jedoch mit dem allgemeinen Wissen des Prozesses vor der Hand bewaffnet sind, kann es ein wenig glatter und weniger stressig sein. Informieren Sie sich über die Verkehrsregeln in den Bereichen, die Sie häufig besuchen, und fragen Sie einen Mechaniker, wenn Sie Fragen zu Ihrem Fahrzeug haben, und lassen Sie Ihre Parkbremse bei Bedarf prüfen.