Wie man ein Geschwindigkeitsübertretungs-Ticket bekämpft

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 April 2024
Anonim
Wie man ein Geschwindigkeitsübertretungs-Ticket bekämpft - Artikel
Wie man ein Geschwindigkeitsübertretungs-Ticket bekämpft - Artikel

Egal wie verantwortungsvoll ein Fahrer ist, die meisten Menschen bekommen ein Strafticket an irgendeinem Punkt in ihrem Leben. Wenn Sie genug Zeit hinter dem Lenkrad verbringen, besteht die Möglichkeit, dass Sie irgendwann überholt werden und ein teures Ticket bekommen, dass Sie zu schnell gehen. Vielleicht hast du es eilig und fährst zu schnell. Vielleicht hast du Spaß dabei, dein neues Auto zu testen. Vielleicht hatten Sie eine vorübergehende Fehlfunktion und haben nicht bemerkt, dass Ihr Tachometer aufstieg. Oder vielleicht bist du nicht ungeheuer schnell gefahren, aber du wurdest sowieso überfahren und ticket.


Wenn Ihnen Letzteres passiert, werden Sie wahrscheinlich Ihr Strafticket bekämpfen wollen. Sie können ein Ticket auch dann kämpfen, wenn Sie rechtmäßig beschleunigt haben, aber Ihre Gewinnchancen werden viel besser sein, wenn Sie das Gefühl haben, dass das Ticket nicht wirklich verdient wurde. In beiden Fällen sollten Sie jedoch in Erwägung ziehen, das Ticket anzufechten. Das Kämpfen mit einem Strafzettel kann sich wie eine Menge Arbeit anhören, ist aber relativ einfach. Alles, was Sie tun müssen, sind ein paar einfache Schritte, und Sie können sich möglicherweise eine Menge Geld sparen.

Versuchen Sie, das Ticket zu vermeiden, wenn Sie überfahren werden

Der erste Weg, wie Sie ein Strafticket bekämpfen wollen, ist der Punkt, an dem Sie einen bekommen. Nur weil du hinüber gezogen wurdest, bedeutet das nicht, dass du automatisch ein Ticket bekommst; Sie können sich immer noch aus einer herausarbeiten.

Beginnen Sie damit, vollständig konform und höflich zu sein. Sobald Sie übergezogen wurden, rollen Sie Ihre Fenster herunter und legen Sie Ihre Hände auf das Lenkrad in der 10 und 2 Position. Beantworten Sie alle Fragen höflich und erscheinen Sie nicht verärgert oder verärgert über die Polizei oder den Streifenpolizisten. Wenn der Beamte Sie nach Ihrer Lizenz und Registrierung fragt, sagen Sie ihm, wo er ist, und fragen Sie, ob Sie ihn bekommen können. Alles, was Sie tun können, um den Offizier bequem zu halten, erhöht Ihre Chancen, das Ticket fallen zu lassen.


Wenn Sie tatsächlich zu schnell sind, dann sollten Sie ausdrücken, dass es Ihnen leid tut, und möglicherweise eine Entschuldigung anbieten. Entschuldige dich nicht - das macht es so viel schwerer, das Ticket zu bekämpfen - aber lass den Beamten wissen, ob du spät dran bist und warum, oder ob du ein neues Auto hast und ein bisschen einen schweren Fuß hast. Zugestehen, dass Sie einen Fehler gemacht haben, Ihr Bedauern darüber ausdrücken und den Beamten wissen lassen, warum das passiert ist (und warum es unwahrscheinlich ist, dass es wieder passiert), kann einen langen Weg zur Entlassung Ihres Tickets bedeuten.

Wenn du nicht glaubst, dass du tatsächlich zu schnell gefahren bist, dann frage den Offizier ein paar Fragen. Sie können sie fragen, mit welcher Methode sie Ihre Geschwindigkeit bestimmt haben, ob Sie die Radarwarnanzeige sehen oder wie kürzlich ihre Radarpistole kalibriert wurde. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Fragen ruhig und höflich stellen, um nicht anklagend zu klingen. Wenn der Beamte das Gespräch beginnt, indem er Sie fragt, warum Sie übergangen wurden, sagen Sie, dass Sie nicht wissen, und höflich fragen Sie warum.


Wenn Sie weiterhin ein Ticket erhalten, verhalten Sie sich weiterhin höflich und entschuldigen Sie sich noch einmal. Sobald Sie nach Hause kommen, schreiben Sie so viele Details wie möglich über die Fahrumgebung auf, wie den Verkehr, die Straßen- und Wetterbedingungen und alle möglichen Zeugen.

Kontaktieren Sie den Offizier, der Sie gezogen hat

Nachdem Sie Ihr Ticket erhalten haben, versuchen Sie, sich mit dem Beamten, der es ausgestellt hat, an Sie zu wenden, um Ihren Fall ein wenig mehr zu vertreten. Sie können die Abteilung anrufen, in der der Beamte arbeitet, oder einen Brief schreiben. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um noch einmal Ihr Bedauern auszudrücken, und den Grund für Ihre Geschwindigkeitsübertretung (wenn Sie tatsächlich Geschwindigkeitsübertretungen waren). Dies wird dem Offizier zeigen, wie engagiert du bist, um dein Ticket umzuwerfen, und auch wie ehrlich und von Herzen deine Entschuldigung ist. Der Beamte kann das Ticket dann fallen lassen, aber selbst wenn nicht, wird es Sie besser aussehen lassen, wenn Sie das Ticket vor Gericht bestreiten.

Kämpfen Sie mit Ihrem Strafzettel

Der letzte Schritt im Kampf gegen ein Strafticket kommt vor Gericht. Das erste, was Sie tun müssen, ist, das Ticket formal anzufechten, was zeitgerecht geschehen muss. Verschiedene Staaten haben unterschiedliche Fristen und Prozesse für die formelle Anfechtung eines Tickets. Daher sollten Sie das Department of Motor Vehicles nutzen, um den Prozess und die Fristen in Ihrem Bundesstaat zu erfahren. Wenn Sie das Gerichtstermin vernünftigerweise verschieben können, tun Sie dies, weil es das Ticket weiter aus dem Speicher des Offiziers schiebt.

Sobald Sie vor Gericht sind, müssen Sie sich nicht schuldig bekennen und dann Ihren ehrlichen Bericht über das Geschehen geben (Sie sollten auch Zeugen mitbringen, die anwesend waren). Geben Sie Belege an, die Sie haben, z. B. die Bedingungen, die Sie an dem Tag angegeben haben, an dem Sie das Ticket erhalten haben, und die Art der Erkennungsmethode, mit der Sie Ihre Geschwindigkeit ermittelt haben. Es ist wichtig, daran zu denken, dass dir bei der Verteidigung deines Straftickets nichts passieren kann, sei also nicht nervös oder verängstigt; Das schlimmste Szenario ist, dass Sie am Ende für das Ticket bezahlen müssen, also handeln Sie mit Überzeugung und decken Sie alle Ihre Basen ab. Wenn der Offizier eine Radarpistole benutzt, fragen Sie den Richter nach dem Beweis, dass die Waffe kürzlich kalibriert wurde. Wenn der Offizier die Abschattungsmethode verwendet, fragen Sie, ob der Geschwindigkeitsmesser des Fahrzeugs kürzlich kalibriert wurde. Mögliche Löcher in der Geschwindigkeitserkennung erhöhen Ihre Chancen, das Ticket fallen zu lassen.

Wenn der Richter von Ihrer Verteidigung nicht überzeugt ist, bitten Sie um eine reduzierte Strafe. Einige Gerichte sind bereit, das Ticket zu löschen, wenn Sie Fahrschule besuchen oder gemeinnützige Arbeit anbieten.

Wenn Sie vor Gericht sind, achten Sie darauf, dass Sie sich angemessen kleiden und behandeln Sie sowohl den Richter als auch den Offizier mit Respekt. Versuchen Sie, Vertrauen in Ihre Unschuld zu vermitteln, aber seien Sie niemals unhöflich. Jedes kleine Ding, das du tust, beeinflusst deine Chancen.

Wenn Sie diese Schritte befolgen, haben Sie eine gute Chance, Ihr Strafticket zu schlagen. Das Loslassen des Tickets ist eine große Erleichterung, denn nicht nur die Strafzettel sind teuer, sondern erhöhen in der Regel auch Ihre Versicherungssätze, was das größte Problem darstellt. Ganz gleich, ob Sie irrtümlich ein Strafticket bekommen haben oder einfach das Gefühl haben, eine legitime Entschuldigung für das Strafticket zu haben, das Sie erhalten haben, es könnte sich lohnen, ein wenig Zeit zu investieren, um das Ticket zu bestreiten.