Wie man einen beweglichen LKW fährt, wenn er Cross Country verschiebt

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 5 April 2021
Aktualisierungsdatum: 19 April 2024
Anonim
ЗИМА В ПОМЕЗАНИИ - POMEZANIA MAP + FROSTY MOD СОВМЕСТИЛА ДВА МОДА
Video: ЗИМА В ПОМЕЗАНИИ - POMEZANIA MAP + FROSTY MOD СОВМЕСТИЛА ДВА МОДА

Eine der stressigsten Aufgaben des Lebens ist es, Ihr Zuhause zu packen und umzuziehen. Der Prozess ist noch schwieriger, wenn Ihr neues Zuhause im ganzen Land ist. Umzug Dienstleistungen werden teurer, je länger die Strecke, weshalb Selbstbedienung Umzug LKW-Vermietung eine beliebte Wahl sind.


Wenn Sie endlich den Truck geladen haben und bereit sind zu gehen, müssen Sie mehr als nur Ihr endgültiges Ziel an Ihr GPS angeschlossen haben. Es gibt noch andere Dinge zu beachten, einschließlich Toilettenpausen, Essen und Getränke Haltestellen, Übernachtungen, Tankstopps und LKW-Routen.

Hier sind ein paar Tipps zum Fahren eines fahrenden Lkw, wenn Sie im Gelände unterwegs sind.

Teil 1 von 2: Plane deine Route voraus

Sie kennen Ihre Zieladresse und wissen sicher, in welche Richtung Sie fahren müssen, um dorthin zu gelangen. Planen Sie eine bestimmte Route im Voraus, um den schnellsten und einfachsten Weg zur sicheren Ankunft zu gewährleisten.

Bild: Google Maps

Schritt 1: Suchen Sie nach einer Online-Karte zu Ihrem Ziel. Verwenden Sie eine beliebte Website wie Google Maps für genaue und aktuelle Informationen

Geben Sie Ihren aktuellen Standort und Ihr Ziel ein und drücken Sie die Eingabetaste, um die Routenoptionen anzuzeigen. Wenn es nicht standardmäßig als Verkehrsmittel verwendet wird, klicken Sie auf das Autosymbol oben links.


Durchsuchen Sie die angebotenen Routenoptionen. Sie sind nicht nur an diese Auswahlmöglichkeiten gebunden und können Ihre Route auf eine andere Straße ziehen, indem Sie einfach auf die Route klicken und sie ziehen.

Sie sollten in Erwägung ziehen, die auf der Karte angegebenen Bauwege zu meiden, da Stop-and-Go-Fahren in einem großen LKW nicht einfach ist.

Schritt 2: Zeichnen Sie Ihre Stopps auf dem Weg. Planen Sie im Voraus, um zu stoppen, um Ihre Beine zu strecken, den Lastwagen und Ihre Bäuche zu betanken und sich auszuruhen.

Eine geschätzte Entfernung pro Füllung wird normalerweise von der Vermietfirma bereitgestellt, von der der Umzugswagen kommt. Wenn nicht, vergewissern Sie sich, dass auf Ihrer Route regelmäßig Tankstopps gefahren werden, damit Ihnen unterwegs kein Benzin ausgeht.

Wählen Sie größere Städte als Haltestellen auf Ihrer Route für Essen und Kraftstoff, so dass Sie Optionen haben. Einige Tankstellen verfügen möglicherweise nicht über Dieselkraftstoff. Wenn Ihr Umzugswagen also Diesel benötigt, sollten Sie sich Optionen wünschen.


Schritt 3: Teilen Sie Ihre Reise in überschaubare Tage auf. Sie wissen, was Sie an einem Tag fahren können.

Fahren macht Spaß, aber nach ein paar Stunden wird jeder müde. Halten Sie Ihre Fahrtage innerhalb Ihrer Grenzen, egal ob sechs Stunden, acht Stunden, zwölf Stunden oder länger. Planen Sie Ihre Übernachtungen basierend auf dem kürzeren Ende Ihres Limits.

Teil 2 von 2: Fahre sicher die ganze Reise

Einen fahrenden Lastwagen zu fahren unterscheidet sich sehr von einem Familienauto, einem SUV oder einem leichten Lastkraftwagen. Während die Kontrollen die gleichen sein können, beschleunigt der fahrende Lastwagen viel langsamer, es dauert viel weiter zum Bremsen und ist viel weniger flink zu steuern.

Schritt 1: Holen Sie sich ein Gefühl für das Beschleunigen, Bremsen und Lenken. Dies wird sich viel anders anfühlen und träger sein, wenn der fahrende LKW voll ist als leer.

Testen Sie den beladenen LKW, wenn nur wenig Verkehr herrscht. Fühlen Sie, wie hart die Bremsen gedrückt werden müssen, um zum Stillstand zu kommen und wie viel Gas benötigt wird, um zu beschleunigen.

Schritt 2: Fahren Sie in Ihrem eigenen Tempo. Geh nur so schnell, wie du dich wohl fühlst und wie es die Bedingungen zulassen.

Verkehr um Sie herum könnte viel schneller fahren, aber nicht die Notwendigkeit, ihre Geschwindigkeit anzupassen. Verwenden Sie kontrollierte, sanfte Bewegungen so weit wie möglich, um zu beschleunigen, zu verlangsamen und zu drehen, um zu verhindern, dass sich der Inhalt im LKW verschiebt.

Schritt 3: Vermeiden Sie, wenn möglich, das Fahren in der Stadt. Wenn es eine Umgehungsstraße in den Ballungszentren gibt, nehmen Sie sie.

Die meisten Unfälle ereignen sich bei stärkerem Verkehr, und Ihre mangelnde Vertrautheit mit dem fahrenden Lkw kann das Problem noch verschärfen. Umgehungsstraßen sind schneller als Stadtrouten, so dass Sie an einem Tag mehr Meilen auf dem Buckel haben.

Schritt 4: Ruhe wenn du musst. Wenn Sie müde werden, wechseln Sie die Fahrer oder halten Sie an, um sich auszuruhen.

An den meisten Autobahnen und Schnellstraßen gibt es regelmäßig Ruheplätze, die ermüdeten Fahrern einen Wechsel zum Schlafen oder Dehnen ermöglichen. Wenn Sie an Ihrem Ziel ankommen, gönnen Sie sich eine kurze Pause, bevor Sie mit dem Auspacken beginnen. Gehen Sie spazieren, um steife Muskeln zu lockern und einen Snack zu sich zu nehmen, um Ihre Energie aufzufrischen.

Umzug kann sehr anstrengend für Sie sein, aber wenn Sie sich auf die Reise vorbereiten, können Sie Angst und Stress im Voraus reduzieren. Wenn Sie Fragen zu Mietfahrzeugen haben, die beim Umzug verwendet werden oder Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben, wenden Sie sich an einen Mechaniker.