Wie man ein Cabrio in allen Jahreszeiten fährt

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 20 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 22 April 2024
Anonim
Euro Bus Simulator #3 Mercedes-Benz Travego 16 SHD in Road to the black sea
Video: Euro Bus Simulator #3 Mercedes-Benz Travego 16 SHD in Road to the black sea

Das Fahren mit einem Cabriolet mit der Oberseite nach unten gibt dem Fahrer eine stärkere Verbindung zur Straße und der Umgebung. Zusätzlich zu den großartigen Aussichten und dem Gefühl des Windes, der durch Ihr Haar weht, präsentiert ein Cabrio einen stilvollen Look, der viele anspricht. Normalerweise legen die Fahrer nur bei schönem Wetter die Spitze ab, aber wenn Sie ein paar einfachen Richtlinien folgen, können Sie Ihr Auto mit der Spitze das ganze Jahr über fahren.


Methode 1 von 2: Cabrio fahren bei kaltem Wetter

Benötigte Materialien

  • Augenschutz (Sonnenbrille oder andere Schutzbrille)
  • Sonnencreme
  • Warme Kleidung (einschließlich Handschuhe, Ohrenschützer, schwere Jacken und Schals)

Bei kaltem Wetter mit dem Cabrioverdeck runterzufahren, mag eine dumme Sache sein, aber wenn die Sonne scheint (auch wenn es kalt ist), gibt es keinen Grund, eine schöne Fahrt durch die Stadt oder auf Landstraßen zu verpassen . Solange Sie die passende Kleidung tragen und die Extras Ihres Fahrzeugs zu Ihrem Vorteil nutzen, können Sie die Freiheit genießen, die ein Cabrio bietet, wenn das Wetter kalt wird.

  • Warnung: Wenn nicht in Gebrauch, vergewissern Sie sich, das Verdeck für Sicherheit zu schließen. Zusätzlich zum Sichern des Innenraums Ihres Autos vor Diebstahl kann das Aufstellen des Daches Ihr Fahrzeug auch vor unnötiger Witterung schützen, einschließlich Sonne und Regen.


Schritt 1: Kleiden, um zu schützen. Der erste Schritt, um sich vor niedrigeren Temperaturen zu schützen, ist das richtige Abrichten. Beginnen Sie, indem Sie in Schichten kleiden. Während Sie durch den Tag gehen, können die Temperaturen bis zu dem Punkt steigen oder sinken, an dem Sie eine Schicht ablegen oder hinzufügen müssen. Ein T-Shirt darunter, gefolgt von einer Weste oder einem Hemd, alles mit einer warmen Jacke bedeckt, bietet zusätzlichen Schutz. Vergessen Sie außerdem nicht die Handschuhe, um Ihre Hände warm zu halten, Ohrenschützer für Ihre Ohren und einen Hut, um Ihren Kopf warm zu halten. Denken Sie auch daran, Sonnencreme auf Gesicht und Händen zu tragen, um sie vor Sonneneinstrahlung zu schützen.

  • Spitze: Wenn Sie starke Winde erwarten, legen Sie lange Haare in Zöpfe, bedecken Sie sie mit einem Tuch oder tun Sie beides. Dies kann dazu beitragen, Schäden durch die Einwirkung von Wind über einen langen Zeitraum zu verhindern.

Schritt 2: Halten Sie die Fenster hoch. Wenn Sie die Fenster nach oben oder unten rollen, können Sie während der Fahrt mit der Oberseite nach unten gegen kalte Winde schützen. Und während die vordere Windschutzscheibe für Fahrer und Beifahrer auf dem Vordersitz viel Schutz bietet, sollten Sie alle Passagiere auf dem Rücksitz im Auge behalten. Mehr als wahrscheinlich können sie erwarten, die volle Wucht des Windes zu bekommen. Das Aufrollen der Fenster kann auch helfen, sie zu schützen.


Schritt 3: Verwenden Sie die Heckscheibe. Wenn Ihr Fahrzeug über ein Fahrzeug verfügt, sollten Sie die Heckscheibe benutzen, um sich vor den Turbulenzen zu schützen, die häufig beim Fahren auf der Straße entstehen. Obwohl es klein erscheinen mag, kann die Heckscheibe auch dazu beitragen, die Passagiere auf den Rücksitzen vor Windböen zu schützen.

Schritt 4: Verwenden Sie Ihre Sitzwärmer. Nutzen Sie die Funktionen Ihres Fahrzeugs, wie z. B. die Wärme- oder Sitzwärmer, damit Sie sich während der Fahrt in der Kälte mit der Oberseite nach unten wärmen können. Es mag zwar kontraproduktiv sein, diese Funktionen zu verwenden, wenn die Oberseite für die Elemente weit offen ist, aber Convertibles sind für solche Anwendungen gedacht, und Sie sollten sie verwenden, um sich warm zu halten.

Methode 2 von 2: Fahren Sie Ihr Cabrio bei heißem Wetter

Benötigte Materialien

  • Helle, locker sitzende Kleidung
  • Leichte Jacke (für kühle Morgen und Abende)
  • Sonnenbrille
  • Sonnencreme

Während ein heißer Sommertag die beste Zeit zu sein scheint, mit der Spitze nach unten zu fahren, müssen Sie bestimmte Faktoren im Auge behalten, um sicherzustellen, dass Sie sich und Ihr Fahrzeug vor der Sonne und der Hitze schützen. Genauso wie zu viel Kälte schädlich sein kann, kann es auch zu übermäßiger Hitze kommen, besonders wenn man in Betracht zieht, während der Fahrt dehydriert oder sonnenverbrannt zu werden. Indem Sie bestimmte Richtlinien beachten, können Sie sicherstellen, dass Sie eine sichere und unterhaltsame Sommersaison haben.

  • Warnung: Eine Sache, auf die man achten sollte, wenn man bei heißem Wetter mit dem Verdeck fährt, wird dehydriert. Um dies zu vermeiden, sollten Sie vor, während und nach der Fahrt viel Flüssigkeit trinken. Wenn die Temperaturen zu heiß werden, über 90 Grad, sollten Sie die Abdeckung während der Fahrt aufstellen, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Schritt 1: Kleiden Sie sich angemessen. Was man trägt, um die Hitze zu schlagen, ist eine wichtige Überlegung, wenn man mit der Oberseite nach unten fährt. Einige Dinge, die man beachten sollte, sind atmungsaktive Kleidung, wie zum Beispiel Kleidungsstücke aus 100% Baumwolle. Denken Sie auch daran, helle Kleidung zu tragen, die hilft, die Sonnenstrahlen umzulenken. Sonnenbrillen sind auch praktisch, wenn die Sonne Sie nicht blendet, besonders wenn Sie am frühen Morgen oder am frühen Abend fahren, wenn die Sonne näher am Horizont ist.

Schritt 2: Verwenden Sie Ihre Fenster. Um die Luft zirkulieren zu lassen, heben oder senken Sie Ihre Fenster nach Bedarf, um den Luftstrom im Fahrzeug umzuleiten. Stellen Sie nur sicher, dass die Passagiere auf den Rücksitzen während der Fahrt auf offener Straße keinen starken Winden ausgesetzt sind. Eine Heckscheibe kann helfen, turbulente Winde während der Fahrt zu bewältigen.

Schritt 3: Schalten Sie die Klimaanlage bei Bedarf ein. Die Klimaanlage in einigen Cabrios ist entworfen, um den Innenraum auch mit der Oberseite nach unten kühl zu halten. Meistens bedeutet das, dass Sie mit den Fenstern fahren müssen, aber es bietet eine großartige Möglichkeit, an heißen Tagen kühl zu bleiben.

  • Spitze: Um ultimativen Allwetterschutz zu erhalten, sollten Sie ein Hard-Top-Cabrio kaufen. Hardtops ermöglichen es Ihnen, den größten Teil des Regens, Schnees oder anderer äußerer Elemente draußen zu halten, während Sie leicht verstauen, wenn Sie mit der Oberseite nach unten fahren wollen.

Das ganze Jahr mit dem Cabrioverdeck zu fahren, ist ein belebendes Erlebnis. Stellen Sie nur sicher, dass Ihr Top in guter Form ist, so dass Sie es bei Bedarf anheben und absenken können. Wenn Sie ein Cabriolet-Soft- oder Hard-Top-Gerät verwenden, wenden Sie sich an einen erfahrenen Mechaniker, um sicherzustellen, dass der Auftrag korrekt ausgeführt wird. Dann können Sie jeden Tag die frische Luft und die Sehenswürdigkeiten und Geräusche der offenen Straße genießen.