So ermitteln Sie die Anzahlung für ein Auto

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 12 August 2021
Aktualisierungsdatum: 17 April 2024
Anonim
Wie funktioniert eine Autofinanzierung/Autokredit/Anzahlung/monatliche Rate/Schlussrate
Video: Wie funktioniert eine Autofinanzierung/Autokredit/Anzahlung/monatliche Rate/Schlussrate

Wenn Sie ein neues oder gebrauchtes Auto kaufen, müssen Sie oft einen Teil des Fahrzeugpreises im Voraus zur Verfügung stellen, wenn Sie es finanzieren. Unabhängig davon, ob Sie sich für eine Eigenfinanzierung im Autohaus entscheiden oder einen Kreditgeber selbst finden, ist in der Regel eine Anzahlung erforderlich.


Teil 1 von 5: Finde heraus, wie du ein Auto finanzieren wirst

Sie haben mehrere Möglichkeiten, auf die Finanzierung eines neuen oder gebrauchten Autos zuzugreifen. Bevor Sie sich für eine Finanzierung bewerben, sollten Sie Zinssätze und Darlehensbedingungen vergleichen.

Schritt 1: Wählen Sie einen Kreditgeber. Recherchieren Sie die verschiedenen verfügbaren Kreditagenturen. Einige davon umfassen:

  • Bank oder Kreditgenossenschaft. Sprechen Sie mit dem Kreditgeber bei Ihrer Bank oder Kreditgenossenschaft. Sehen Sie, ob Sie als Mitglied Sonderpreise erhalten können. Darüber hinaus können Sie andere lokale Banken und Kreditgenossenschaften überprüfen, um zu sehen, was sie zu bieten haben.

  • Online-Finanzierungsgesellschaft. Sie können auch eine Auswahl von Kreditgebern online finden, um Ihren Kauf eines Fahrzeugs zu finanzieren, wie MyAutoLoan.com und CarsDirect.com. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kundenbewertungen überprüfen, um festzustellen, welche Erfahrungen andere mit dem Unternehmen gemacht haben.


  • Händler. Viele Händler arbeiten mit lokalen Finanzinstituten zusammen, um potenzielle Käufer mit Finanzierungsmöglichkeiten zu unterstützen. Seien Sie vorsichtig mit zusätzlichen Kosten in Form von Gebühren bei der Verwendung von Händlerfinanzierungen, da diese zu den Gesamtkosten des Fahrzeugs beitragen.

  • Spitze: Ziehen Sie in Erwägung, sich vor der Suche nach einem Fahrzeug vorab für die Fahrzeugfinanzierung zu qualifizieren. Auf diese Weise wissen Sie, für wie viel Sie sich qualifiziert haben und können Ihr Budget nicht überschreiten.

Schritt 2: Vergleichen Sie Preise und Bedingungen. Vergleichen Sie die Preise und Bedingungen, die jeder Kreditgeber bietet.

Stellen Sie sicher, dass es keine versteckten Gebühren oder andere Tricks gibt, die Kreditgeber verwenden, wie zum Beispiel eine Auszahlung am Ende der Leihfrist.


Schritt 3: Erstellen Sie eine Liste Ihrer Optionen. Sie können auch ein Diagramm oder eine Liste mit dem APR, der Darlehenslaufzeit und den monatlichen Zahlungen für alle Ihre Finanzierungsoptionen erstellen, so dass Sie diese einfach vergleichen und das beste auswählen können.

Sie sollten auch eine Umsatzsteuer, die durch den Staat, in dem Sie wohnen, bestimmen, als Teil des Gesamtpreises auflisten.

Teil 2 von 5: Fragen Sie nach der erforderlichen Anzahlung

Sobald Sie einen Kreditgeber ausgewählt haben, müssen Sie einen Kredit beantragen. Wenn Sie genehmigt sind, erfahren Sie genau, wie viel von einer Anzahlung benötigt wird.

Schritt 1: Bestimmen Sie die Anzahlung. Die Anzahlung ist in der Regel ein Prozentsatz des Gesamtpreises des gekauften Fahrzeugs und kann vom Alter und Modell des Fahrzeugs sowie von Ihrer Kreditwürdigkeit abhängen.

  • Spitze: Es ist eine gute Idee, Ihre Kreditwürdigkeit zu bestimmen, bevor Sie sich an einen Kreditgeber wenden. Auf diese Weise wissen Sie, für welche Art von Zinssatz Sie sich qualifizieren und wie viel von einer Anzahlung Sie leisten müssen.

Teil 3 von 5: Bestimmen Sie, wie viel Geld Sie haben

Bei der Festlegung, wie viel Sie für die Anzahlung haben, müssen Sie bestimmte Faktoren berücksichtigen. Der prominenteste von diesen ist, wenn Sie planen, mit einem Fahrzeug zu handeln, sondern auch die Menge an Bargeld, die Sie zur Hand haben, wie auf einem Bankkonto. Die Reduzierung der Kosten Ihrer monatlichen Zahlungen ist eine weitere Überlegung, wenn Sie darüber nachdenken, wie viel Sie aufbringen sollten.

  • Spitze: Wenn Sie einen Trade-In nutzen, warten Sie, bis Sie den endgültigen Preis des Fahrzeugs haben, bevor Sie es anbieten. Andernfalls, wenn Sie von einem Händler kaufen und es ihnen vorher mitteilen, könnten sie zusätzliche Kosten aufwenden, um das auszugleichen, was sie im Trade-In-Wert verlieren.

Schritt 1: Kennen Sie den Wert Ihres aktuellen Autos. Berechnen Sie den Trade-In-Wert Ihres aktuellen Fahrzeugs, wenn Sie einen haben. Dieser Betrag ist niedriger als der Verkaufswert. Erkundigen Sie sich bei Kelley Blue Books "What's My Car Worth", in dem der Trade-In-Wert getrennt von den Neu- und Gebrauchtwagenpreisen des Blue Books aufgeführt ist.

Schritt 2: Berechnen Sie Ihre Finanzen. Finden Sie heraus, wie viel Sie in Spar- oder anderen Konten für die Anzahlung haben. Überlegen Sie, wie viel Sie verwenden möchten.

Selbst wenn Ihr Darlehensgeber nur 10% verlangt, möchten Sie vielleicht 20% zurückzahlen, um sicherzustellen, dass Sie weniger schulden, als das Fahrzeug wert ist.

Schritt 3: Berechnen Sie Ihre monatlichen Zahlungen. Bestimmen Sie, wie viel Geld Sie jeden Monat zahlen müssen. Durch die Erhöhung Ihrer Anzahlung werden Ihre monatlichen Zahlungen reduziert. Websites wie Bankrate haben einfach zu bedienende Online-Rechner.

  • Hinweis: Wenn Sie mehr auf eine Anzahlung zahlen, reduziert sich der Gesamtbetrag der Finanzierung, was für Sie niedrigere Finanzierungskosten bedeutet.

Teil 4 von 5: Entscheide, welche Art von Auto zu kaufen ist und den Preis

Jetzt, da du dein Budget kennst und wie viel du dir leisten kannst, im Voraus zu bezahlen, ist es an der Zeit, ein Fahrzeug zu kaufen. Wenn Sie Ihren Kreditbetrag im Voraus genehmigt haben, dann wissen Sie genau, wie viel Sie sich leisten können.

Schritt 1: Wählen Sie, ob Sie neu oder gebraucht kaufen möchten. Bestimmen Sie, ob Sie ein neues oder gebrauchtes Auto kaufen und welches Modell Sie möchten.

Händler haben in der Regel einen höheren effektiven Jahreszins für ein gebrauchtes Auto aufgrund der höheren Abschreibungsrate eines neuen Autos. Mit den vielen Unbekannten, die ein Gebrauchtwagen bringt, einschließlich unvorhergesehener mechanischer Probleme aufgrund des Alters des Fahrzeugs, sorgt ein höherer Zinssatz dafür, dass ein Kreditgeber beim Kauf eines Gebrauchtwagens immer noch Geld verdient.

Schritt 2: Händler vergleichen. Vergleichen Sie Händler, um den Preis für Ihr gewünschtes Modell zu ermitteln. Edmunds hat eine hilfreiche Händler-Bewertungsseite.

Schritt 3: Extras berücksichtigen. Fügen Sie zusätzliche Optionen für ein neues Auto in den Preis ein. Einige Optionen und Pakete sind enthalten, während andere gegen Aufpreis hinzugefügt werden können.

Schritt 4: Verhandeln Sie den Preis. Verhandeln Sie den Preis mit dem Händler, um Geld zu sparen. Dies ist einfacher mit einem Gebrauchtwagen zu tun, da Sie mechanische Probleme zu Ihrem Vorteil nutzen können, wenn Sie versuchen, einen niedrigeren Preis zu verhandeln.

Teil 5 von 5: Berechnen Sie den für die Anzahlung erforderlichen Prozentsatz

Sobald Sie einen Preis haben, berechnen Sie den Prozentsatz, den Ihr Kreditgeber für die Anzahlung benötigt. Der Prozentsatz des Gesamtpreises, den Sie als Anzahlung zahlen sollten, hängt zu einem großen Teil davon ab, ob Sie ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug kaufen. Ihr Trade-In wirkt sich auch darauf aus, wie viel Sie ablegen müssen, und kann sogar als Anzahlung dienen, wenn es sich lohnt oder wenn der Wert des Fahrzeugs, das Sie kaufen möchten, niedrig genug ist.

Schritt 1: Berechnen Sie die Anzahlung. Bei einem Gebrauchtwagen beträgt die durchschnittliche Anzahlung rund 10%.

GAP-Deckung (die Differenz zwischen dem Wert eines Autos und der Saldo darauf), während ein paar hundert Dollar auf tausend Dollar kostet, sollte ausreichen, um den Unterschied zwischen dem, was Sie schulden und was Ihre Versicherung Ihnen gibt, auszugleichen, wenn die Fahrzeug wird früh zusammengerechnet.

Wenn Sie ein neues Fahrzeug kaufen wollen, reichen 10% weniger wahrscheinlich nicht aus, um das nötige Eigenkapital für die Deckung des Kredits bereitzustellen. Glücklicherweise können Sie eine Neuwagenrückerstattungsdeckung erhalten, falls Ihr neues Fahrzeug in den ersten zwei Jahren, in denen Sie es besitzen, summiert oder gestohlen wird.

Um die Anzahlungen zu berechnen, die Sie benötigen, multiplizieren Sie den Gesamtbetrag mit dem Prozentsatz, den der Kreditgeber benötigt, abzüglich des Wertes, den Sie für einen Trade-In haben, um den benötigten Betrag zu erhalten.

Wenn Sie beispielsweise erfahren, dass Sie eine Anzahlung von 10% benötigen und ein Fahrzeug im Wert von 20.000 US-Dollar erwerben, beträgt Ihre Anzahlung 2.000 US-Dollar. Wenn Ihr aktuelles Fahrzeug einen Eintauschwert von $ 500 hat, müssten Sie $ 1.500 in bar haben. Sie können einen Anzahlungsrechner auf einer Website wie Bankrate finden, die Sie wissen lässt, wie viel Sie pro Monat zahlen, abhängig von der Menge, die Sie niederlegen, Zinssatz und Kreditlänge.

Es ist wichtig, das gewünschte Auto zu einem Preis zu bekommen, der zu Ihrem Budget passt. Sie sollten darüber nachdenken, so viel wie möglich einzustecken, wenn Sie ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug kaufen. Informieren Sie sich darüber hinaus über den Besuch von Websites im Internet. Lassen Sie bei Bedarf eine unserer fachkundigen Mechaniker eine Inspektion durchführen, um festzustellen, ob an Ihrem Fahrzeug etwas angebracht werden muss, um den Wert zu erhöhen.