Wie man ein Kind überzeugt, in einem Autositz zu sitzen

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 7 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 April 2024
Anonim
Textilreparatur so geht`s ! Teil #1 Brandloch im Autositz reparieren
Video: Textilreparatur so geht`s ! Teil #1 Brandloch im Autositz reparieren

Autositze sind für die Sicherheit der kleinen Insassen konzipiert, die sie halten. Der schwierigste Teil der Benutzung eines Autositzes ist oft, ein Kind dazu zu bringen, eines zu benutzen. Indem Sie ein paar einfachen Vorschlägen folgen, können Sie Ihr Kind in kürzester Zeit auf dem Autositz sitzen lassen.


  • SpitzeBeginnen Sie jeden Ausflug im Auto, indem Sie Ihr Kind im Voraus wissen lassen, was vor sich geht. Sag ihnen, wo du hingehen willst und dass sie dafür auf dem Autositz fahren müssen.

Methode 1 von 3: Spielen und singen

Sie können im Auto Spaß machen, indem Sie Spielzeit einführen. Weiche, Plüschtiere sind eine tolle Belohnung für das Fahren auf dem Autositz, besonders für jüngere Kinder, die gerne Dinge werfen.

  • Spitze: Machen Sie jedes Spielzeug während der Spielzeit während der Fahrt im Autositz nur für das Auto verwendet. Dies macht das Fahren im Autositz besonders.

Schritt 1: Zeigen Sie Ihrem Kind das Spielzeug. Verwenden Sie das Spielzeug als Belohnung für Ihr Kind, nachdem sie auf dem Autositz sitzen.

Sag ihnen, dass sie das Spielzeug nur haben können, wenn sie einmal angeschnallt sind.


Schritt 2: Holen Sie sich ein paar Spielsachen für das Auto.

Einige übliche Spielzeuge für Autofahrten sind:

  • Karten
  • Puppen
  • Soft Bücher
  • Weiche Blöcke
  • Aufkleber (für ältere Kinder)

  • Spitze: Entwickeln Sie ein Belohnungssystem mit einer Aufkleberkarte. Nach dem Sammeln von so vielen Aufklebern erhält das Kind eine besondere Belohnung, einschließlich Leckereien, Prämien und Reisen.

Schritt 3: Singe oder erzähle Geschichten. Wenn Spielsachen nicht funktionieren, überlegen Sie, Ihrem Kind zu singen oder ihnen eine Geschichte zu erzählen.

Das Spielen von Musik und das Singen mit oder zu ihnen können eine große Ablenkung bieten.

Entwerfe außerdem eine Geschichte, die mit dem Fahren im Auto verbunden ist. Erzählen Sie diese Geschichte nur, wenn Ihr Kind auf dem Autositz sitzt.

  • Spitze: Wenn Ihr Fahrzeug mit mobilen Geräten ausgestattet ist, bieten Sie Ihrem Kind an, einen Lieblingsfilm zu schauen, während sie auf ihrem Autositz sitzen.

Methode 2 von 3: Lenke dein Kind mit Essen ab

Ein weiterer guter Weg, um ältere Kinder in ihren Autositz zu fahren, ist es, ihnen gesunde Snacks und Getränke zu bieten, während sie in ihrem Autositz sitzen. Eine kleine Tüte gefüllt mit Crackern oder einem anderen ähnlichen Leckerli kann genau die Ablenkung bieten, die Sie benötigen, um von A nach B zu gelangen, während Ihr Kleinkind auf dem Platz sitzt.


Schritt 1: Ablenken mit Essen. Geben Sie Ihrem Kind das Essen, ein Getränk oder beides, während Sie es in den Autositz legen.

Sie sollten ihnen auch sagen, dass erwartet wird, dass sie gut in ihrem Autositz sitzen, bis Sie an Ihrem Ziel ankommen.

  • Warnung: Diese Methode wird wahrscheinlich nicht funktionieren, wenn Ihr Kind gerade gegessen hat. Denken Sie daran, wenn Sie nach dem Essen auf dem Autositz sitzen müssen, und überlegen Sie sich eine alternative Methode.

Methode 3 von 3: Mach dein Kind zum Teil des Prozesses

Um den Gebrauch von Autositzen zu fördern, können Sie Ihr Kind auch in den Prozess einbeziehen, wenn es alt genug ist. Dazu gehört, dass sie in den Sitz klettern und sich sogar hochbeugen.

Schritt 1: Einsteigen. Lassen Sie Ihr Kind selbst in den Sitz kommen.

Wenn sie sich weigern, in den Autositz zu steigen, lassen Sie sie wissen, dass Sie keine andere Wahl haben, als sie selbst hinein zu legen.

Schritt 2: Lassen Sie sie den Sitz schnallen. Lassen Sie Ihr Kind mindestens die obere Schnalle des Autositzes knicken.

Dies kann ihnen ein Gefühl von Verantwortung und Leistung geben.

  • Spitze: Achten Sie bei kleineren Kindern darauf, dass die Gurte fest genug sind. Viele jüngere Kinder, vor allem Babys, werden durch den Fünf-Punkt-Gurt eines Autositzes getröstet.
Bild: Elternzentrale

Ein Kind ruhig auf einem Autositz sitzen zu lassen und sich nicht zu beschweren, ist manchmal eine schwierige Aufgabe. Mit Geduld und ein wenig Know-how können Sie sie jedoch in kürzester Zeit auf ihren Plätzen haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie einen Autositz richtig installieren, können Sie bei Ihrem örtlichen Feuerwehr- oder Polizeirevier nachfragen, ob sie zertifizierte Autositzinspektoren beschäftigen, oder safecar.gov besuchen, um einen Inspektor in Ihrer Nähe zu finden.