Wie man ein Körper-Installationssatz wählt

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 10 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Marsch 2024
Anonim
90.10.® MedBed Feedback (German) Ute
Video: 90.10.® MedBed Feedback (German) Ute

Wenn Sie Ihr Auto von der Masse abheben möchten, gibt es viele Möglichkeiten, aus denen Sie wählen können. Zum Beispiel können Sie:


  • Steigern Sie Ihre Motorleistung
  • Installieren Sie Ersatzfelgen und Reifen
  • Installieren Sie einen lauteren Auspuff
  • Führen Sie Körperanpassungen durch, wie z
  • Erwerben Sie verbesserte LED- oder HID-Scheinwerfer
  • Wählen Sie ein Bodeneffekt-Set, auch bekannt als Body-Kit

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihr Fahrzeug in den Schatten zu stellen, besteht darin, das Erscheinungsbild Ihres Autos durch die Installation eines Bodykits vom Original- oder Fabrik-Look abzuheben. Bodykits werden aus Fiberglas, Kohlefaser oder Polyurethan hergestellt. Für jeden Materialtyp gibt es Positives und Negatives.

Sie sollten den richtigen Bodykit für Ihr Fahrzeug aufgrund mehrerer wichtiger Faktoren auswählen.

Teil 1 von 5: Entscheide dich für das Aussehen deines Autos

Der Zweck des Kaufs und der Installation eines Bodykits ist, das Aussehen Ihres Autos zu ändern. Wollen Sie, dass Ihr Auto schlanker und sexy aussieht? Möchten Sie, dass Ihr Auto schneller und schneller ist? Wollen Sie, dass Ihr Auto unverwechselbar und aufmerksamkeitsstark ist?


Schritt 1: Berücksichtigen Sie die Auswirkungen Ihres Bodykits. Ein schlankes, geschmeidiges Design wird das Erscheinungsbild Ihres Autos verbessern und Sie gleichzeitig von den anderen Autos auf der Straße abheben.

Ein leistungsbasiertes Body-Kit wird mehr Aufmerksamkeit von der Strafverfolgung erhalten, was möglicherweise zu häufigen Verkehrsstopps führen wird.

Ein extremes Body-Kit-Design wird nicht nur die Aufmerksamkeit der Strafverfolgungsbehörden auf sich ziehen, sondern auch den Blick fast aller Passanten auf sich ziehen.

Schritt 2: Betrachten Sie den Wiederverkaufswert Ihres Autos. Ein extremer Look mit zahlreichen scharfen Winkeln oder großen Volants ergibt einen kleinen Markt potenzieller Käufer.


Ein rennfertiges Aussehen ist für eine Reihe von Käufern sehr wünschenswert, insbesondere wenn es auf Coupé-Modellen für Einsteiger- und Mittelklassefahrzeuge eingesetzt wird.

Ein schlankes, sexy Design mag nicht die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wird aber den Wiederverkaufswert am wenigsten beeinträchtigen.

Schritt 3: Entscheiden Sie sich für ein rohes Aussehen, eine kontrastierende Farbe oder eine passende Farbe.

Sie können wählen, Ihre Body-Kit-Materialien roh oder unlackiert zu lassen.

Oder Sie können sie in Ihrer Wahl von Farben beenden lassen.

Sie können auch viele Karosserie-Kits kaufen, die nach dem genauen Farbcode Ihres Autos lackiert sind.

Teil 2 von 5: Entscheiden Sie sich für das Material, das Sie für Ihr Bodykit benötigen

Dein Bodykit kann nur zum Anziehen oder Teil einer Leistungssteigerung sein. Das von Ihnen ausgewählte Material kann einen Unterschied in der Leistung bewirken, wenn dies berücksichtigt wird.

Schritt 1: Entscheiden Sie, ob Ihr Bodykit die Leistung Ihres Fahrzeugs verbessern soll.

Kohlefaser ist empfindlich, aber es ist auch die beste Wahl für die Verbesserung der Leistung, weil es die leichteste Option ist.

  • Hinweis: Kohlefaserkörpersätze werden selten auf Straßenfahrzeugen verwendet. Sie werden am häufigsten auf Rennwagen und auf Showautos gesehen.

Body-Kits können auch Abtrieb und Aerodynamik verbessern. Wenn dies für Sie wichtig ist, suchen Sie nach einem speziell für den Hersteller entwickelten Kit.

Schritt 2: Entscheiden Sie, ob Sie einen Body-Kit für Looks allein bekommen wollen.

Wenn das Aussehen die einzige Sorge ist, entscheiden Sie sich für ein Polyurethan-Kit. Weil sie aus Kunststoff sind, kann ihr Herstellungsprozess jedes Teil genau aus der Form herauspassen. Polyurethan-Kits sind auch langlebige Produkte.

Schritt 3: Entscheiden Sie, ob Sie eine Mischung aus Leistung und Aussehen wünschen.

Fiberglas ist eine gute Wahl für ein Custom-Look, während Leistungsaspekte wie Gewichtsreduktion hinzugefügt werden.

  • Warnung: Fiberglas ist empfindlich und steif, was bedeutet, dass es leicht beschädigt werden kann.

Teil 3 von 5: Ein Budget für dein Bodykit festlegen

Schritt 1: Entscheiden Sie, wie viel Sie für Ihr Bodykit ausgeben möchten. Wenn Sie Ihr Auto nach einem Budget ändern möchten, ist Polyurethan die beste Wahl.

Wenn Sie einen benutzerdefinierten Look mit einem knappen Budget hinzufügen möchten, wählen Sie Fiberglas.

Wenn Geld weniger wichtig ist, wählen Sie ein Kohlefaser-Bodykit. Leistungsbasierte Body-Kits sind in der Regel teurer, sowohl wegen der Art der verwendeten Materialien als auch wegen der Technik, die erforderlich ist, um sie funktionsfähiger zu machen.

Teil 4 von 5: Einen kompletten Bodykit auswählen oder selbst zusammenbauen

Schritt 1: Durchsuchen Sie die Auflistungen für Body-Kits unter beliebten Einzelhändlern. Veilside, VIS Racing, Xenon, Greddy und ChargeSpeed ​​sind nur einige der Hersteller, aus denen Sie für Ihr Bodykit wählen können.

Bild: Amerikanischer Muskel

Schritt 2: Wählen Sie aus den Optionen für Ihr Fahrzeug ein Aussehen, das Ihnen gefällt. Einige Fahrzeuge wie der Honda Civic und der Ford Mustang haben Dutzende oder sogar Hunderte von Optionen für komplette Bodykits auf dem Markt.

Schritt 3: Wählen Sie die Stücke, die Sie mögen. Wenn Sie das Aussehen eines Teils eines Kits mögen, aber ein anderer Teil des Kits nicht Ihrem Geschmack entspricht, bestellen Sie einfach das Stück, das Sie mögen.

Sie können ein komplettes Set aus verschiedenen Stücken zusammenstellen, um einen ganz eigenen Look zu kreieren.

Wenn Sie zum Beispiel das Aussehen einer bestimmten Greddy-Frontstoßstange, eines Veilside-Seitenschwellerpakets und einer VIS Racing-Heckstoßstange mögen, können Sie diese individuellen Teile verwenden, um Ihren eigenen Custom-Look zu erzielen.

Teil 5 von 5: Ein maßgeschneidertes Bodykit herstellen lassen

Wenn Sie ein Spezialfahrzeug haben oder eine Idee für einen bestimmten Stil haben, können Sie ein maßgeschneidertes Körper-Kit für sich selbst herstellen lassen.

  • Hinweis: Benutzerdefinierte Body Kits haben eine breite Palette im Preis, je nachdem, was Sie wollen. Es wird in der Regel Zehntausende von Dollar kosten, aber Sie können sicher sein, dass niemand sonst das gleiche Aussehen wie Sie haben wird.

Schritt 1: Nähern Sie sich mit Ihren Ideen einem lokalen Autoanpassungsshop. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Ideen ausgeschrieben und klar umrissen haben.

Einige spezialisierte Karosseriewerkstätten werden Karosseriebaukästen herstellen, obwohl kundenspezifische Autohändler die populärere Wahl hier sein werden.

Bringen Sie Bilder ähnlicher Stile mit, die Sie mögen.

Schritt 2: Besprechen Sie ein Budget für Ihr Projekt. Ihr Budget bestimmt, ob ein individuelles Bodykit für Sie geeignet ist, welches Material für Ihren Bodykit verwendet wird und wie umfangreich Sie Ihr Auto modifizieren können.

Schritt 3: Besprechen Sie die Exklusivität Ihres Bodykits. Wenn Sie möchten, dass der Customizer garantiert, dass er das gleiche Kit nicht für andere Autos verwendet, müssen Sie möglicherweise mehr bezahlen.

Sobald Sie Ihr Bodykit ausgewählt und gekauft haben, ist es an der Zeit, es zu installieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie es selbst installieren möchten, oder Sie möchten, dass ein Fachmann es installiert, verwenden Sie eine vertrauenswürdige Mechanik wie die von Vermin-Club. Ein korrekt installiertes Bodykit kann den Unterschied zu einem schlecht installierten Gerät ausmachen.