Wie man ein neues Auto kauft

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 24 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Marsch 2024
Anonim
Ich KAUFE mein TRAUM AUTO!
Video: Ich KAUFE mein TRAUM AUTO!

Ein neues Auto zu kaufen, ist eine große Investition, oft nur nach dem Kauf eines Hauses. Es ist wichtig, die beste Wahl aufgrund Ihrer spezifischen finanziellen Situation zu treffen. Wenn Sie einige hilfreiche Tipps befolgen, treffen Sie eine fundierte Entscheidung und können sich auf Ihre Auswahl verlassen.


Teil 1 von 7: Entscheide, welche Art von Fahrzeug du willst

Der erste Schritt bei einem Neuwagenkauf ist die Entscheidung über die genaue Fahrzeugmarke, das Modell, das Baujahr und die Ausstattungsstufe, die Sie wünschen. Sie müssen auch darüber nachdenken, welche Funktionen für Sie in einem Fahrzeug am wichtigsten sind.

Schritt 1: Suche nach Fahrzeugen. Suchen Sie nach Autos, die alle Ihre Boxen überprüfen. Zum Beispiel, wenn Sie Platz für sechs oder sieben Personen benötigen, würden Sie entweder einen Mini-Van oder einen größeren SUV betrachten. Sie können eine Website wie Cars.com besuchen und ihr Fahrzeugvergleichswerkzeug verwenden, um verschiedene Fahrzeugmarken und -modelle zu vergleichen.

Schritt 2: Grenzen Sie die Liste ein. Finden Sie die Modelle mit den meisten Funktionen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Während Sie vielleicht nicht alles bekommen, was Sie wollen, sollten Sie nach etwas suchen, das die meisten Anforderungen erfüllt.


  • Spitze: Ein oft übersehener Bereich ist Laderaum. Stellen Sie sicher, dass der Kofferraum oder die Luke platzen, um zu sehen, wie viel Laderaum das Fahrzeug tatsächlich hat und ob es ausreichend ist.

Schritt 3: Lesen Sie Bewertungen von vertrauenswürdigen Quellen. Es gibt Experten und Verbraucher Bewertungen auf den Kelley Blue Book und Edmunds Websites, die sehr hilfreich sind. Diese Seiten geben die Vor- und Nachteile für jedes Fahrzeug.

Schritt 4: Vergleichen Sie verschiedene Modelle. Vergleichen Sie zwei oder drei Modelle, die Ihnen am besten gefallen, um zu sehen, welche davon am meisten zu bieten hat.

Manche Käufer konzentrieren sich auf einen bestimmten Aspekt eines Fahrzeugs, z. B. die Außenfarbe, während andere eine andere Komponente zu ihrer obersten Priorität machen, z. B. Sicherheitsmerkmale.

Teil 2 von 7: Wissen Sie, was Sie sich leisten können


Schritt 1: Kenne dein Budget. Berechnen Sie Ihr Budget, um zu wissen, wie viel Sie sich in monatlichen Zahlungen leisten können.

Dies ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Sie sich finanziell nicht überfordern, selbst wenn Sie sich für höhere Zahlungen qualifizieren.

  • Spitze: Sie können eine Vielzahl von Seiten online finden, die Taschenrechner anbieten, um Ihnen zu helfen, herauszufinden, wie viel Ihre Autozahlungen sein werden, einschließlich Eintauschwert und Jahreszinssatz. Zu den Websites gehören AutoTrader.com, Cars.com und CarMax.

Teil 3 von 7: Suchen Sie einen Kreditgeber und lassen Sie sich vorab genehmigen

Nachdem Sie das Budget für Ihren Fahrzeugkauf festgelegt haben, ist es Zeit, einen Kreditgeber zu finden. Wenn Sie einen vorab genehmigten Kreditbetrag erhalten, wissen Sie, für wie viel Sie sich qualifiziert haben. Wenn Sie das Autohaus besuchen, haben Sie eine Idee, wenn Sie sich ein bestimmtes Fahrzeug je nach dem, was es kostet, leisten können.

Schritt 1: Suchen Sie einen Kreditgeber. Vergleichen Sie Preise und Bedingungen mit mehreren Kreditgebern und wählen Sie diejenige, die die beste Option bietet.

  • Spitze: Es ist auch eine gute Idee zu wissen, was Ihr Kredit-Score ist, bevor Sie mit einem Kreditgeber sprechen. Ihr Kredit-Score hilft zu bestimmen, welche Art von Jahreszinssatz, auch bekannt als der Zinssatz, für die Sie sich qualifizieren.

Eine gute Bonität bedeutet, dass Sie eine niedrigere Gesamtrate erhalten und weniger Geld über die Dauer des Darlehens bezahlen können.

Sie können Ihr Guthaben online kostenlos mit Credit Karma überprüfen.

Schritt 2: Bewerben Sie sich für ein Darlehen. Bewerben Sie sich für ein Darlehen und erhalten Sie eine Genehmigung. So erfahren Sie, welche Preisspanne Sie für Neufahrzeuge sehen können.

Schritt 3: Kenne deinen Trade-In-Wert. Beziehe den Wert deines Trade-Ins, wenn du einen hast. Fügen Sie diesen Betrag dem Kreditbetrag hinzu, für den Sie genehmigt wurden, um zu sehen, wie viel Sie maximal für ein neues Auto ausgeben können.

Sie können herausfinden, wie viel Ihr Auto auf der Kelley Blue Book Seite wert ist.

Teil 4 von 7: Finde einen Händler

Sobald Sie wissen, welches Modell Sie kaufen möchten und wie viel Sie sich leisten können, finden Sie einen Händler für den Fahrzeugtyp, den Sie kaufen möchten. Sie sollten auch die besten Zeiten beachten, um ein neues Auto zu kaufen, um den besten Preis zu erhalten. Die meisten Autohändler versuchen, das Vorjahresmodell loszuwerden, um Platz für das nächste Jahr zu schaffen, das näher am Spätsommer oder frühen Herbst liegt. Einige andere gute Zeiten zu kaufen sind am Ende des Monats oder am Ende des Jahres, wenn Sie billigere Fahrzeuge kaufen möchten.

Schritt 1: Vergleichen Sie die Händler. Suchen und vergleichen Sie Händler nach ihren Incentives, Sonderangeboten und Rabatten. Wählen Sie diejenige mit den besten Endpreisen.

Schritt 2: Besuchen Sie den Händler. Gehen Sie persönlich zu den Händlern (oder Händlern), die Sie wählen.

Teil 5 von 7: Probefahrt das Auto

Schritt 1: Nehmen Sie das Auto für eine Probefahrt. Untersuchen Sie beim Testen des Fahrzeugs, ob das Fahrzeug angenehm zu fahren ist und eine gute Passform für Sie und Ihre Familie hat.

Sie sollten es auch in den Fahrbedingungen testen, die Sie an einem typischen Tag erwarten. Zum Beispiel, wenn Sie viele Hügel hoch und runter fahren, fahren Sie auf Hügeln, um sicherzustellen, dass es die Kraft und die Handhabung hat, die Sie brauchen.

Testfahrt-Checkliste für Neuwagen:

Vor der Testfahrt:

  • Recherchiere. Suchen Sie nach verfügbaren Auto-Bewertungen auf Websites wie Edmunds.com, um mehr über die Fahrzeuge zu erfahren, die Sie fahren werden.

  • Überprüfen Sie den Körper auf Schäden. Nur weil das Fahrzeug neu ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht schon beschädigt ist. Achten Sie auf Dellen, Dellen, Kratzer und Rost. Überprüfen Sie die Windschutzscheibe auf Risse.

  • Überprüfen Sie den Zustand der Reifen. Sieh dir den Zustand des Gummis an (ist er gerissen?) Und ob die Reifen alle gleich und in ähnlichem Zustand sind.

  • Überprüfen Sie das Fahrzeuginnere auf Risse oder Risse in den Nähten des Stoffes.

  • Wenn der Motor kalt ist, überprüfen Sie alle Flüssigkeitsstände, um sicherzustellen, dass sie richtig abgefüllt sind.

  • Auf Lecks bei ein- und ausgeschaltetem Motor prüfen. Unter das Fahrzeug schauen und auf Lecks am Boden prüfen. Auch neue Fahrzeuge können Probleme haben, und es ist am besten, sie zu fangen, bevor der Kauf getätigt wird.

  • Stellen Sie sicher, dass alles funktioniert. Jetzt ist es Zeit, Spaß zu haben. Öffnen und schließen Sie jede Tür, Fenster und Ablagefach. Überprüfen Sie, ob alle Sicherheitsgurte funktionieren. Überprüfen Sie, ob alle Türschlösser funktionieren. Schalten Sie alle Lichter ein und aus. Test Scheinwerfer, Rücklichter, Bremslichter und Blinker. Bewegen Sie die Vordersitze nach vorne und zurück. Gegebenenfalls Rücksitze verschieben oder umklappen. Schalten Sie die Heizung / Klimaanlage ein und aus. Stellen Sie sicher, dass der Alarm (falls zutreffend) betriebsbereit ist.

  • Überprüfen Sie, ob das Radio betriebsbereit ist. Wenn Bluetooth verwendet wird, überprüfen Sie, ob es mit Ihren Mobilgeräten funktioniert.

  • Höre auf das Fahrzeug. Starten Sie den Motor und hören Sie auf ungewöhnliche Geräusche wie Zischen, Zecken, Klopfen oder Rasseln. Ein neues Fahrzeug sollte starten und reibungslos laufen.

Während der Fahrt:

  • Fahren Sie während der Fahrt weiterhin mit dem Fahrzeug. Achten Sie auf abnormale Geräusche, die während der Testfahrt entstehen können, einschließlich Rasseln oder Zischen.

  • Überprüfen Sie, ob alle Anzeigen in einwandfreiem Zustand sind. Es wird empfohlen, dass jemand anderes das Fahrzeug für eine kurze Zeit fährt, damit Sie sicher überprüfen können, dass die Anzeigen in Ordnung sind. Die meisten modernen Fahrzeuge haben eine Benutzerschnittstelle für Fahrzeugeinstellungen und -optionen; Nehmen Sie sich etwas Zeit, um dieses Menü zu durchlaufen und die angebotenen Optionen zu testen.

  • Fahren Sie das Fahrzeug über 45 Meilen pro Stunde oder schneller als lokale Geschwindigkeitsbegrenzungsgesetze erlauben. Einige Fahrzeugprobleme treten nur bei höheren Geschwindigkeiten auf. Bleibt das Fahrzeug beim Fahren oder Beschleunigen auf der Strecke oder zieht es zur Seite? Reißt oder vibriert das Lenkrad bei höheren Geschwindigkeiten oder beim Bremsen?

  • Überprüfen Sie die Bremsen. Gibt es ein quietschendes oder quietschendes Geräusch oder fühlen sie sich "weich" an, wenn sie Druck ausüben? Hört das Fahrzeug schnell und vollständig auf? Zieht das Fahrzeug beim Bremsen zur Seite? Funktioniert das Antiblockiersystem (ABS) bei schneller Betätigung der Bremsen? Testen Sie nach Möglichkeit, ob die Notbremse auf einem Hügel "hält".

  • Spüre die Übertragung. Fährt das Fahrzeug sanft durch alle Gänge, nach oben und unten? Handelt es sich bei einem Schaltgetriebe "abnormal" beim Gangschalten?

Nach der Fahrt:

  • Verwenden Sie bei eingeschaltetem Motor Ihren Geruchssinn. Verlassen Sie das Fahrzeug und suchen Sie nach Rauch aus dem Motor oder Auspuff. Überprüfen Sie auch auf brennende Gerüche, die ein potenzielles Problem darstellen könnten.

  • Bei eingeschaltetem Motor erneut auf Lecks prüfen. Schauen Sie unter das Fahrzeug und prüfen Sie, ob nach der Fahrt noch Leckagen auf dem Boden sichtbar sind.

Denken Sie daran, wenn Sie möchten, dass ein Profi ein neues Auto für Sie testet, informieren Sie sich bei Vermin-Club vor dem Kauf über alle möglichen Informationen und Hilfe.

Teil 6 von 7: Preise verhandeln

Bei den meisten neuen Fahrzeugen entdecken Sie Spielraum für Preisverhandlungen. Nutzen Sie diese Tatsache, um das beste Angebot zu erhalten. Sie können auch den Preis anderer, vergleichbarer Fahrzeuge in Ihrer Nähe recherchieren. Sie können das dann als Verhandlungswerkzeug verwenden, um zu versuchen, den Händler dazu zu bringen, den Preis zu senken.

Schritt 1: Drucken Sie die Preisliste aus. Mit den fairen Marktwerten, die Sie von Seiten wie Kelley Blue Book und Edmunds gesammelt haben, ist es Zeit, den Preis für das Fahrzeug zu verhandeln, an dem Sie interessiert sind. Nehmen Sie auch die Preise, die Sie bei anderen Händlern gefunden haben, mit mit dem Händler.

Schritt 2: Start niedrig. Erwähnen Sie den niedrigsten Preis zu dem Händler Ihrer Wahl und lassen Sie sie wissen, dass Sie von ihnen kaufen werden, wenn sie den Preis entsprechen.

Wenn sie sich anfangs weigern, sag ihnen, dass du darüber nachdenken und gehen musst. Am nächsten Tag, zurück und sagen Sie ihnen, dass Sie ihren Preis nicht akzeptieren. Zu diesem Zeitpunkt können sie Ihr Angebot erneut prüfen.

Schritt 3: Kenne die Gebühren. Sobald Sie einen vereinbarten Preis erhalten haben, überprüfen Sie die Gebühren und Gebühren und stellen Sie sicher, dass nichts doppelt berechnet oder falsch aufgeführt wurde.

  • Spitze. Warten Sie, bis der Händler dem Preis des Fahrzeugs zugestimmt hat, bevor Sie einen Trade-In erwähnen.

Teil 7 von 7: Schließe den Deal ab

Der letzte Teil des Kaufs eines neuen Autos ist, alle notwendigen Papiere zu unterzeichnen. Einige zusätzliche Elemente, die Sie kümmern müssen, gehören das Hinzufügen des Fahrzeugs zu Ihrer Versicherung, die Registrierung des Fahrzeugs und die Zahlung von Steuern.

Schritt 1: Wählen Sie Ihre Optionen. Entscheiden Sie, welche Optionen Sie wünschen, z. B. eine erweiterte Garantie oder GAP-Versicherungsdeckung (die Differenz zwischen dem Wert des Autos und dem Restbetrag, der bei der Finanzierung noch geschuldet ist).

Denken Sie daran, dass dies zu den Gesamtkosten des Fahrzeugs beiträgt, arbeiten Sie also in Ihrem ursprünglichen Budget.

Schritt 2: Unterschreiben Sie den Papierkram. Lesen Sie sich den Kaufvertrag noch einmal durch, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist. Sobald Sie zufrieden sind, unterschreiben Sie den Papierkram.

Schritt 3: Organisieren Sie Ihre Versicherung. Benachrichtigen Sie Ihre Versicherungsgesellschaft über eine Änderung des Fahrzeugs oder fügen Sie diese Ihrer aktuellen Versicherungspolice hinzu.

Sie müssen auch GAP-Versicherung kaufen, um Sie zu decken, bis Ihr Fahrzeug abgedeckt ist. Dies wird normalerweise vom Händler gegen eine geringe Gebühr angeboten.

Das Autohaus sollte Ihnen auch einige temporäre Markierungen zur Anzeige bringen, bis Sie Ihr Fahrzeug registrieren und auf ein Nummernschild setzen können.

Schritt 4: Registrieren Sie Ihr Fahrzeug. Registrieren Sie das Auto und zahlen Sie die Umsatzsteuer beim staatlichen Kraftfahrzeugamt. Der Kreditgeber behält den Fahrzeugtitel, bis Sie ihn bezahlt haben.

Kaufen Sie ein neues Auto ist eine große Entscheidung, und sicherzustellen, dass Sie den besten Preis erhalten, ist wichtig. Sobald Sie ein neues Fahrzeug gekauft haben, ist es wichtig, dass Sie sich an den vom Hersteller empfohlenen Wartungsplan halten. Dazu gehört, dass es regelmäßig kontrolliert oder gewartet wird, entweder beim Händler oder von einem vertrauenswürdigen Mechaniker.