Wie lange hält eine Bremstrommel?

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 17 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Marsch 2024
Anonim
Bremsen-Service beim Auto: Wann sollte ich in die Werkstatt? | #TeamSchaalErklärt
Video: Bremsen-Service beim Auto: Wann sollte ich in die Werkstatt? | #TeamSchaalErklärt

Die vorderen und hinteren Bremsen an einem Auto nehmen im Laufe der Zeit viel Missbrauch auf. Bei den meisten älteren Fahrzeugen werden die vorderen Bremsen Scheiben sein, während die hinteren Bremsen Trommeln sind. Die Trommelbremsen an einem Auto sind ein wesentlicher Bestandteil der maximalen Bremsleistung. Im Laufe der Zeit müssen die Trommeln und Schuhe auf dem hinteren Teil des Fahrzeugs viel Arbeit verrichten und möglicherweise erste Anzeichen von Verschleiß aufweisen. Wenn das Bremspedal an Ihrem Fahrzeug gedrückt wird, werden die Bremsbacken an der Rückseite des Fahrzeugs gegen die Bremstrommeln drücken, um das Fahrzeug zum Stillstand zu bringen. Die Trommeln werden nur verwendet, wenn die Bremsen eines Autos angewendet werden.


Die Bremstrommeln an Ihrem Auto sind für eine Lebensdauer von etwa 200.000 Meilen ausgelegt. In einigen Fällen werden die Trommeln aufgrund verschlissener interner Komponenten, die die Trommel stärker belasten, schneller abgenutzt. Wenn Ihre Bremstrommeln abnutzen, werden sie tatsächlich kleiner. Ein Mechaniker wird die Trommeln messen, um zu messen, ob sie ausgetauscht werden müssen oder ob sie stattdessen gedreht werden können. Wenn die Beschädigung der Bremstrommel schlimm genug ist, wird es Probleme mit den Bremsbacken verursachen.

In den meisten Fällen werden Bremstrommeln paarweise ausgewechselt, da Probleme auftreten, die eine neue und eine abgenutzte Trommel verursachen können. Wenn ein Fachmann beauftragt wird, die Trommeln zu ersetzen, werden sie die Radzylinder und andere Teile des Radbremssystems prüfen, um sicherzustellen, dass die Trommel sie nicht beschädigt hat. Hier sind einige der Dinge, die Sie bemerken können, wenn es Zeit ist, Ihre Bremstrommeln zu ersetzen.


  • Die Rückseite des Autos zittert beim Versuch zu bremsen
  • Beim Bremsen zieht das Auto zur Seite
  • Viel Lärm von der Rückseite des Autos, wenn man versucht, das Auto zum Stillstand zu bringen

Sobald Sie feststellen, dass Sie Probleme mit Ihren Bremstrommeln haben, müssen Sie die Bremstrommeln überprüfen und / oder von einem professionellen Mechaniker ersetzen lassen.