Wie lange dauert ein automatisches Abschaltrelais?

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 6 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 15 April 2024
Anonim
Einbau einer automatischen Zugschlussbeleuchtung ohne Decoder für Digital- und Wechselspannung
Video: Einbau einer automatischen Zugschlussbeleuchtung ohne Decoder für Digital- und Wechselspannung

Wenn Sie Ihr Auto starten, passiert eine Menge Dinge. Die Kraftstoffpumpe fördert Gas durch die Kraftstoffleitungen zu den Kraftstoffinjektoren, und die Batterie liefert Spannung an die Zündung, die Funken sprüht, den Kraftstoffdampf zündet und bewirkt, dass der Motor umkippt. All dies hängt vom Relais für die automatische Abschaltung ab - es funktioniert jedes Mal, wenn Sie Ihren Motor starten, nur für ein paar Sekunden, und schaltet sich dann ab. Wenn das Relais für automatische Abschaltung nicht funktioniert, funktioniert nichts.


Die Lebensdauer Ihres automatischen Abschaltrelais hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Offensichtlich, wie oft Sie fahren, wird die Lebensdauer des Relais beeinflussen. Je öfter Sie starten und stoppen und dann erneut starten, desto häufiger muss das Relais arbeiten, und da die Lebensdauer eines Relais in Zyklen gemessen wird, im Gegensatz zu gefahrenen Kilometern oder Jahren, kann dies auch die Zeit verringern kann erwarten, dass es hält.

Die meisten Relais sind für ungefähr 50.000 Zyklen ausgelegt, daher ist es möglich, dass das automatische Abschaltungsrelais Ihnen die Lebensdauer Ihres Autos hält. Wenn es jedoch fehlschlägt, werden Sie nirgendwohin gehen, bis Sie es ersetzt haben. Anzeichen, dass Ihr automatisches Abschaltrelais ersetzt werden muss, sind:

  • Der Motor springt nicht an, wenn Sie den Schlüssel in der Zündung drehen
  • Motor kann nicht gestartet werden
  • Überprüfen Sie, ob das Motorlicht an ist
  • Der Motor startet, aber dann verstummt

Wenn Ihr Auto nicht startet, kann ein professioneller Mechaniker Ihre Startprobleme diagnostizieren und gegebenenfalls das Relais für automatische Abschaltung ersetzen.