Der Wegweiser für Wegerechte in Vermont

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 April 2024
Anonim
Der Wegweiser für Wegerechte in Vermont - Artikel
Der Wegweiser für Wegerechte in Vermont - Artikel

Autofahrer teilen die Straße mit anderen Fahrzeugen und Fußgängern, und oft ist es schwierig zu bestimmen, wer zuerst fahren soll und wer warten soll. Deshalb gibt es Vorfahrtsgesetze - um sicherzustellen, dass sich der Verkehr effizient bewegt, und um Unfälle zu verhindern, die entstehen können, wenn sich die Menschen nicht sicher sind, wer zuerst fahren soll. Vorfahrtsgesetze sind zu deinem Schutz vorhanden, also solltest du sie verstehen und darauf vorbereitet sein, ihnen zu gehorchen.


Zusammenfassung der Vorfahrtsgesetze von Vermont

Die Vorfahrtsgesetze in Vermont können wie folgt zusammengefasst werden:

Kreuzungen

  • Fahrer, die sich Kreuzungen nähern, müssen den Verkehr an der Kreuzung und den Fußgängern den Vortritt gewähren.

  • Eine Kreuzung, die mit einem Yield-Zeichen markiert ist, bedeutet, dass Sie langsamer werden und bereit sein sollten, zu stoppen. Sie dürfen nur eintreten, wenn dies den Verkehr in der Kreuzung nicht beeinträchtigt.

  • Wenn man sich einem Vier-Wege-Stopp nähert, sollte dem ersten Fahrzeug dort die Vorfahrt gegeben werden.

  • Kommen zwei Fahrzeuge gleichzeitig an eine Kreuzung, hat das Fahrzeug rechts Vorfahrt.

  • Wenn Sie nach links abbiegen, müssen Sie dem Verkehr, der auf Sie zukommt, nachgeben.

  • Wenn Sie von einer Gasse, einem Parkplatz, einer Einfahrt oder einer "T" -Kreuzung auf eine Straße kommen, weichen Sie dem Verkehr bereits auf der Straße aus.


Kreisverkehre

  • Der Verkehr in einem Kreisverkehr bewegt sich von links. Wenn Sie einfahren, schauen Sie nach links, weichen Sie dem Verkehr aus, der bereits vorhanden ist, und fahren Sie fort, wenn eine Lücke entsteht.

Notfall-, Polizei- und Wartungsfahrzeuge

  • Notfallfahrzeuge auf dem Weg zu einem Notfall werden Sirenen und / oder blinkende rote oder blaue Lichter sein. Sie müssen überfahren, es sei denn, Sie sind bereits in der Kreuzung, in diesem Fall sollten Sie die Kreuzung löschen und dann überfahren.

  • Sie müssen auch Wartungsfahrzeugen nachgeben, die durch gelbe Blinklichter gekennzeichnet sind.

  • Abschlepp- und Reparaturfahrzeuge können auch gelbe Lichter verwenden. Sie sind gesetzlich nicht verpflichtet nachzugeben, aber es ist sicherer, wenn Sie es tun.

Fußgänger

  • Sie müssen den Fußgängern sowohl auf markierten als auch auf unmarkierten Zebrastreifen ausweichen.


  • Sie müssen immer Fußgängern weichen, auch wenn sie gegen das Gesetz verstoßen - Sie haben nicht das Recht, etwas zu tun, was einen Fußgänger gefährden könnte.

  • Blinde Personen können durch die Anwesenheit eines Blindenhundes oder die Verwendung eines weißen Stocks identifiziert werden. Sie haben immer sowohl ein legales als auch ein impliziertes Vorfahrtsrecht, auch wenn sie in einer Art und Weise kreuzen, die illegal wäre, wenn sie von einer sehenden Person gemacht wird, und somit nicht strafrechtlich verfolgt werden.

Missverständnisse über Vermont Vorfahrtsgesetze

Viele Anwohner von Vermont verstehen die Bedeutung eines roten Pfeils auf einer Rechtskurve nicht. Diese Art von Signal wird in vielen Staaten nicht verwendet, aber es ist in Vermont üblich, und es bedeutet nicht Halt, Ertrag für Fußgänger und dann nach rechts abbiegen. Es bedeutet, dass Sie nicht rechts abbiegen können, bis sich das Licht ändert.

Strafen für das Versagen, nachzugeben

In Vermont haben Sie vier Fehlerpunkte, die zu Ihrer Lizenz hinzugefügt werden, wenn Sie dem normalen Verkehr oder einem Fußgänger nicht nachgeben. Wenn Sie einem Einsatzfahrzeug nicht nachgeben, erhalten Sie fünf Punkte. Sie unterliegen auch einer Geldbuße von nicht weniger als $ 47 und nicht mehr als $ 1.197, abhängig von der Schwere des Verstoßes.

Weitere Informationen finden Sie im Vermont-Handbuch, Kapitel 7, Seiten 7, 31 und 33 und Kapitel 8, Seite 65.