Der Führer zu den farbigen Beschränkungs-Zonen in Vermont

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Marsch 2024
Anonim
Der Führer zu den farbigen Beschränkungs-Zonen in Vermont - Artikel
Der Führer zu den farbigen Beschränkungs-Zonen in Vermont - Artikel

Vermont Parkgesetze: Grundlagen verstehen

Fahrer in Vermont müssen genau aufpassen, wo sie ihre Fahrzeuge parken. Es ist genauso wichtig, die Vorschriften und Gesetze über das Parken zu kennen, da es alle Gesetze kennt, die gelten, wenn Sie tatsächlich fahren. Wer nicht auf die Parkgesetze achtet, riskiert Bußgelder und sogar das Abschleppen des Autos. Schauen wir uns einige der wichtigsten Parkgesetze in Vermont an. Beachten Sie auch, dass in einigen Städten die tatsächlichen Parkgesetze etwas variieren können. Lerne die Gesetze wo du lebst.


Parkvorschriften zu erinnern

Wenn Sie parken, muss Ihr Fahrzeug in dieselbe Richtung weisen wie der Verkehrsfluss. Darüber hinaus müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Räder nicht mehr als 12 Zoll von der Bordsteinkante sind. Wenn Sie auf der Autobahn in einer ländlichen Gegend parken müssen, müssen Sie sicherstellen, dass alle Ihre Räder sind von der Reise Teil der Straße, und dass Fahrer in beide Richtungen können Ihr Fahrzeug für 150 Fuß in beide Richtungen sehen.

Es gibt eine Reihe von Orten, an denen Sie nicht parken dürfen. Sie können nicht neben einem Fahrzeug parken, das bereits gestoppt oder auf der Straße geparkt ist. Dies wird Doppelparken genannt, und es wird den Verkehr verlangsamen, ganz zu schweigen davon, dass es eine Gefahr darstellt. Autofahrer dürfen nicht an Kreuzungen, Zebrastreifen oder Gehwegen parken.

Wenn Straßenarbeiten durchgeführt werden, können Sie nicht in der Nähe oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite parken, da dies den Verkehr verlangsamen könnte. Sie können nicht in Tunneln, Brücken oder auf Eisenbahnschienen parken. In der Tat müssen Sie beim Parken mindestens 50 Fuß von der nächsten Schiene eines Bahnüberganges entfernt sein.


Es ist auch verboten, vor einer Einfahrt zu parken. Wenn Sie dort parken, könnte es Menschen daran hindern, in die Einfahrt hinein und wieder heraus zu fahren, was eine große Unannehmlichkeit wäre. Oftmals werden die Eigentümer von Fahrzeugen abgeschleppt, wenn sie Zufahrten blockieren.

Beim Parken müssen Sie mindestens einen Meter Abstand von einem Hydranten und mindestens 20 Meter von einem Fußgängerübergang an einer Kreuzung entfernt sein. Sie müssen mindestens 30 Meter von Ampeln, Stoppschildern oder blinkenden Signalen entfernt parken. Wenn Sie auf der gleichen Straßenseite parken wie ein Feuerwehreingang, müssen Sie mindestens 20 Meter vom Eingang entfernt bleiben. Wenn Sie auf der anderen Straßenseite parken, müssen Sie mindestens 75 Fuß vom Eingang entfernt sein. Parken Sie nicht in Radwegen und parken Sie niemals in einem Behindertenbereich, es sei denn, Sie haben die erforderlichen Schilder und Plakate.

Wenn Sie sich bereit machen zu parken, sollten Sie immer nach irgendwelchen Schildern in der Gegend suchen. Die offizielle Beschilderung kann Sie darüber informieren, ob Sie am Standort parken dürfen oder nicht, also folgen Sie diesen Schildern.