Der Leitfaden für farbige Bordsteinzonen in Missouri

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 15 April 2024
Anonim
Der Leitfaden für farbige Bordsteinzonen in Missouri - Artikel
Der Leitfaden für farbige Bordsteinzonen in Missouri - Artikel

Missouri-Fahrer könnten in Gefahr sein, Bußgelder zu bekommen und sogar ihr Fahrzeug abzuschleppen, wenn sie nicht vorsichtig sind, wo sie parken. Die Kenntnis der Regeln und Gesetze zum Parken ist ebenso wichtig wie das Wissen um die Fahrregeln und die damit verbundenen Gesetze. Es gibt eine Reihe wichtiger Dinge, an die Sie sich erinnern sollten, aber vielleicht möchten Sie mit den farbigen Bordsteinzonen beginnen.


Was sind die farbigen Bordsteine?

Die Farben können bestimmte Arten von Parkbeschränkungen für verschiedene Standorte anzeigen. Wenn der Bordstein weiß gestrichen ist, bedeutet dies in der Regel, dass Sie nur für eine kurze Zeit anhalten können. Sie können nur so lange in der Gegend sein, wie Sie brauchen, um Passagiere abzuholen oder abzuholen.

Ein gelber Bordstein könnte eine Ladezone anzeigen, in die Sie Ihr Fahrzeug laden und entladen können. Sie müssen jedoch während dieser Zeit mit dem Fahrzeug bleiben. Das Gelb könnte auch anzeigen, dass es sich um eine kommerzielle Ladezone handelt und Sie dort nicht parken dürfen. Überprüfen Sie auf Beschilderung, die die Verwendung angibt. Meistens ist es nicht erlaubt, neben einem gelben Bordstein zu parken.

Rote Zonen sind Bereiche, in denen Sie nicht stehen, parken oder anhalten dürfen. Oft sind dies Brandspuren.

Andere Regeln und Vorschriften für das Parken in Missouri

Es gibt einige Bereiche, in denen Sie nicht in diesem Staat parken dürfen. Sie können nicht an einer Kreuzung, auf einem Zebrastreifen oder auf einem Bürgersteig parken. Sie können auch nicht über irgendwelche Zufahrtseingänge parken. Dies könnte eine große Unannehmlichkeit für Leute sein, die aus ihren Einfahrten herauskommen müssen, und es könnte sogar eine Gefahr sein, wenn sie einen Notfall haben und weggehen müssen.


Sie dürfen nicht auf der linken Straßenseite auf einer Einbahnstraße parken. Wenn es eine Einbahnstraße ist, können Sie das, aber Sie werden sicherstellen wollen, dass das Fahrzeug so weit von der Straße entfernt ist, wie Sie es möglicherweise bekommen können. Sie möchten nicht, dass der Verkehr beeinträchtigt wird.

Autofahrer dürfen nicht auf Brücken parken, und sie können keine Hydranten blockieren. Während es keine bestimmte Anzahl von Füßen gibt, die Sie zwischen Ihrem Fahrzeug und dem Hydranten verlassen müssen, sollten Sie versuchen, mindestens 20 Fuß zu lassen.

Es ist wichtig, dass Sie den Verkehr in keiner Weise blockieren, wenn Sie parken. Vergewissern Sie sich, dass das Parken in einem Gebiet, selbst wenn es normalerweise legal wäre, keinen Einfluss auf den Verkehrsfluss hat. Wenn dies der Fall ist, möchten Sie einen anderen Ort finden.

Darüber hinaus möchten Sie nicht an einem als Behindertenparkplatz ausgewiesenen Ort parken, es sei denn, Sie haben spezielle Kennzeichen oder Plakate, die anzeigen, dass Sie dort legal parken dürfen.


Achten Sie immer auf Hinweisschilder, die die Regeln für das Parken für verschiedene Bereiche enthalten, um das Risiko einer Zitierung zu reduzieren.