Der Leitfaden für farbige Bordsteinzonen in Louisiana

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 23 Marsch 2024
Anonim
Der Leitfaden für farbige Bordsteinzonen in Louisiana - Artikel
Der Leitfaden für farbige Bordsteinzonen in Louisiana - Artikel

Die Fahrer in Louisiana müssen sich aller Regeln der Straße bewusst sein, einschließlich der Regeln, wo sie ihr Fahrzeug parken dürfen und nicht können. Wenn sie nicht darauf achten, wo sie parken, können sie damit rechnen, Tickets zu bekommen, und sie können auch feststellen, dass ihr Fahrzeug abgeschleppt und zum Abstellhof gebracht wurde, wenn sie am falschen Ort parken. Es gibt eine Reihe von Indikatoren, die Sie wissen lassen, wenn Sie an einem Ort parken, der Sie in Schwierigkeiten bringen könnte.


Die farbigen Bordsteinzonen

Eines der ersten Dinge, die Fahrer beim Parken berücksichtigen sollten, ist die Farbe des Bordsteins. Wenn der Bordstein Farbe darauf hat, dann müssen Sie wissen, was diese Farben bedeuten. Weiße Farbe zeigt an, dass Sie am Bordstein anhalten können, aber es muss ein kurzer Stopp sein. Typischerweise bedeutet dies das Beladen und Entladen von Fahrgästen aus dem Fahrzeug.

Wenn die Farbe gelb ist, ist es normalerweise eine Ladezone. Sie können Ladung entladen und in das Fahrzeug laden. In einigen Fällen kann Gelb jedoch bedeuten, dass Sie überhaupt nicht am Straßenrand parken können. Achten Sie immer darauf, an der Kante des Bordsteines zu schreiben, oder auf Zeichen, die anzeigen, ob Sie damit aufhören können oder nicht.

Wenn die Farbe blau ist, zeigt dies an, dass es sich um einen Platz für Behindertenparkplätze handelt. Die einzigen Personen, die in diesen Räumen parken dürfen, müssen ein spezielles Schild oder Schild haben, das ihre Fähigkeit bestätigt, dort zu parken.


Wenn Sie rote Farbe sehen, bedeutet das, dass es eine Feuerspur ist. Sie dürfen in diesen Bereichen zu keiner Zeit parken.

Natürlich gibt es eine Reihe anderer Parkgesetze, die Sie ebenfalls berücksichtigen sollten, damit Sie nicht in Schwierigkeiten geraten, wenn Sie Ihr Auto anhalten.

Wo ist es gegen das Gesetz zu parken?

Sie dürfen nicht auf dem Bürgersteig oder an einer Kreuzung parken. Fahrzeuge dürfen nicht mehr als 15 Fuß von einem Hydranten entfernt parken, und sie können nicht innerhalb von 50 Fuß von einem Bahnübergang parken. Sie dürfen auch nicht vor einer Einfahrt parken. Es ist eine Unannehmlichkeit für die Leute, die versuchen, die Auffahrt zu benutzen, und es ist gegen das Gesetz. Parken Sie nicht innerhalb von 20 Fuß von einer Kreuzung oder Zebrastreifen und stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 20 Meter vom Eingang zu einer Feuerwache entfernt sind. Wenn Sie auf der anderen Straßenseite parken, müssen Sie mindestens 75 Fuß vom Eingang entfernt sein.


Die Fahrer dürfen nicht doppelt parken, und sie dürfen nicht auf Brücken, Tunneln oder Überführungen parken. Sie können nicht innerhalb von 30 Fuß von einer Ampel, einem Stoppschild oder einem Ertragsschild parken.

Suchen Sie immer nach Beschilderungen, wenn Sie parken möchten, da dies in der Regel anzeigt, ob Sie am Standort parken können oder nicht. Folgen Sie den Parkgesetzen in Louisiana, damit Sie nicht das Risiko eingehen, ein Ticket zu bekommen.