Der Leitfaden für farbige Curb Zonen in Kalifornien

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Marsch 2024
Anonim
Der Leitfaden für farbige Curb Zonen in Kalifornien - Artikel
Der Leitfaden für farbige Curb Zonen in Kalifornien - Artikel

Autofahrer in Kalifornien werden bemerken, dass es viele verschiedenfarbige Bordsteine ​​gibt, und einige Fahrer sind vielleicht immer noch verwirrt, was diese verschiedenen Farben bedeuten. Lassen Sie uns die verschiedenen Farben betrachten, damit Sie lernen können, was sie bedeuten und wie sie Ihr Fahren und Parken beeinflussen.


Die farbigen Bordsteine

Wenn Sie einen Bordstein sehen, der weiß gestrichen wurde, können Sie nur lange genug anhalten, um Passagiere abzuholen oder abzuholen. Die weißen Bordsteine ​​sind sehr häufig im ganzen Staat, aber es gibt viele andere Farben, die Sie beachten müssen. Wenn Sie einen grün gestrichenen Bordstein sehen, können Sie dort für eine begrenzte Zeit parken. Mit diesen Randsteinen sollten Sie normalerweise ein Schild neben der Zone sehen, das Sie darüber informiert, wie spät es ist, dort zu parken. Wenn Sie kein gepostetes Zeichen sehen, wird die Zeit wahrscheinlich in weißen Buchstaben auf dem grünen Bordstein angezeigt.

Wenn Sie einen gelb gestrichenen Bordstein sehen, dürfen Sie nur so lange anhalten, wie die angegebene Zeit das Be- und Entladen von Passagieren oder Fracht erlaubt. Wenn Sie ein Fahrer eines nicht kommerziellen Fahrzeugs sind, sollten Sie in der Regel während des Ladens oder Löschens im Fahrzeug bleiben.

Rot gestrichene Bordsteine ​​bedeuten, dass man weder anhalten noch stehen oder parken kann. Dies sind oft Brandspuren, aber sie müssen keine Brandspur sein, um rot zu sein. Busse sind das einzige Fahrzeug, das an roten Zonen anhalten darf, die speziell für Busse markiert sind.


Wenn Sie einen blau gestrichenen Bordstein sehen oder wenn der Parkplatz blau gestrichen ist, dann können nur diejenigen, die behindert sind oder eine behinderte Person fahren, anhalten und parken. Sie müssen ein spezielles Nummernschild oder ein Schild für Ihr Fahrzeug haben, um an diesen Orten parken zu können.

Illegales parken

Achten Sie beim Parken nicht nur auf die farbigen Bordsteine, sondern auch auf die anderen Parkgesetze. Achten Sie immer auf Zeichen, wenn Sie Ihr Fahrzeug parken. Wenn Sie keine Parkschilder sehen, ist es verboten, Ihr Fahrzeug dort zu parken, auch nur für ein paar Minuten.

Sie können nicht innerhalb von drei Fuß von einer Bürgersteig Rampe für behinderte Menschen oder vor einem Bordstein, der mit dem Rollstuhl Zugang zum Bürgersteig bietet parken. Die Fahrer können nicht in Bereichen parken, die zum Betanken oder zum Parken von emissionsfreien Fahrzeugen vorgesehen sind, und Sie können nicht in einem Tunnel oder auf einer Brücke parken, es sei denn, es gibt Zeichen, die dies ausdrücklich zulassen.


Parken Sie nicht zwischen einer Sicherheitszone und dem Bordstein und parken Sie Ihr Auto niemals doppelt. Bei einem Doppelparkplatz parken Sie auf der Straßenseite eines Fahrzeugs, das bereits am Bordstein abgestellt ist. Selbst wenn Sie nur für ein paar Minuten dort sind, ist es gegen das Gesetz, gefährlich und könnte Verkehr behindern.

Die Geldstrafen für Ihre Parktickets, wenn Sie das Pech haben, sie zu erhalten, können je nach dem Ort, an dem Sie sie in dem Staat bekommen haben, variieren. Verschiedene Städte haben ihren eigenen Zeitplan. Erfahren Sie, wo Sie parken und nicht parken können, um Geldbußen ganz zu vermeiden.