Der Leitfaden für farbige Bordsteinzone Gesetze in Virginia

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 April 2024
Anonim
Der Leitfaden für farbige Bordsteinzone Gesetze in Virginia - Artikel
Der Leitfaden für farbige Bordsteinzone Gesetze in Virginia - Artikel

Fahrer in Virginia müssen sicherstellen, dass sie alle Regeln der Straße befolgen, wenn sie hinter dem Rad sind, sowie wenn sie sich vorbereiten, ihr Fahrzeug zu parken. Wenn Sie in der falschen Gegend parken, könnten Sie eine Strafe bekommen. Sie können auch Ihr Fahrzeug abgeschleppt haben. Es ist wichtig, die Grundregeln des Parkens im Staat zu kennen, so dass Sie beim Parken keine Probleme haben. Zuerst wollen Sie mit den farbigen Bordsteinzonen beginnen.


Die farbigen Bordsteine

Wenn Sie einen weißen Bordstein sehen, bedeutet dies, dass Sie in der Lage sind, in der Zone anzuhalten, aber nur so lange, dass Sie Passagiere aufnehmen oder absetzen können. Sobald Sie fertig sind, müssen Sie Ihr Fahrzeug aus dem Bereich bewegen.

In den meisten Orten in Virginia werden rote Markierungen auf dem Bordstein nicht verwendet. Es gibt jedoch einige Gemeinden, die sie benutzen, und sie werden typischerweise anzeigen, dass es sich um eine Parkverbotszone handelt. Wenn Sie einen roten Bordstein sehen, bedeutet dies, dass Sie nicht in der Gegend anhalten, stehen oder parken dürfen.

Wenn Sie einen gelb gestrichenen Bordstein sehen, dürfen Sie nur lange genug anhalten, um Ihr Fahrzeug zu laden oder zu entladen. Darüber hinaus müssen Sie bei Ihrem Fahrzeug bleiben.

Wenn Sie blaue Markierungen auf dem Bordstein oder dem Bürgersteig sehen, deutet dies darauf hin, dass der Raum für Menschen mit Behinderungen geeignet ist. Sie müssen spezielle Platten oder Plakate haben, um diese Räume zu benutzen.


Andere Parkregeln zu wissen

Fahrer dürfen ihr Fahrzeug nicht doppelt parken. Dies passiert, wenn Sie auf der Fahrbahnseite eines Fahrzeugs parken, das bereits geparkt ist. Sie können nicht auf Zebrastreifen oder Bürgersteigen parken. Wenn eine Straße ohne Bordstein vorhanden ist, dürfen Sie nicht auf der harten Fläche (dem Fahrgebiet) der Straße parken. Sie sollten immer versuchen, so weit wie möglich von der Straße abzukommen und dafür zu sorgen, dass der Verkehr in beiden Richtungen Ihr Fahrzeug sehen kann.

Sie können nicht innerhalb von 15 Fuß von einem Hydranten oder innerhalb von 20 Fuß von einer Kreuzung parken. Parken Sie auch nicht in Radwegen. Diese sind für Fahrräder, und wenn Sie dort parken, würde es sie zwingen, auf die Hauptstraße oder auf den Gehweg hinauszugehen. Sie müssen mindestens 50 Fuß von einem Bahnübergang entfernt parken.

Wenn Feuerwehrautos und Ausrüstung einen Alarm auslösen, dürfen Sie nicht mehr als 500 Fuß von dem Ort entfernt parken, an dem sie stehengeblieben sind und sich mit dem Notfall befassen.


Ihr Ziel sollte es sein, sicherzustellen, dass Sie niemals Verkehr blockieren oder eine Gefahr beim Parken verursachen. Achten Sie immer auch auf die Schilder in der Gegend, da sie Ihnen sagen können, wo Sie oft parken können und was nicht. Befolgen Sie die Vorschriften und Gesetze in Ihrer Nähe, und Sie müssen sich keine Sorgen über eine Geldstrafe machen.