Wesentliche Dinge zu wissen über das 2017 Chevrolet Bolt Elektroauto

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 April 2024
Anonim
Demontage der Chevrolet Bolt EV-Batterie
Video: Demontage der Chevrolet Bolt EV-Batterie

Da die Benzinpreise steigen und das Bewusstsein für umweltschonende Optionen immer mehr an Bedeutung gewinnt, war der Markt für vollelektrische Fahrzeuge noch nie so reif. Obwohl Elektroautos nie ihre benötigte Pause auf dem Markt bekommen haben, scheint Chevrolet entschlossen, das im kommenden Jahr zu ändern. Betritt den Chevrolet Bolt. Wenn es jemals ein Auto gab, das westliche Verbraucher in den EV-Markt locken könnte, könnte der Bolt genau das Richtige sein. Mit einigen der saubersten Energiewerte und einem relativ erschwinglichen Preis und schlankem Aussehen wird der Bolt ein Modell sein, das unsere Augen im Auge behält. Hier ist ein kurzer Überblick über das, was wir bisher wissen.


Die Entwicklung des 2017 Chevrolet Bolt

Das Chevrolet Bolt Elektroauto ist für die Veröffentlichung im Jahr 2017 geplant. Es wurde zum ersten Mal vorgestellt und auf der Consumer Electronics Show 2016 vorgestellt, wo das Versprechen eines großen amerikanischen EV sofort Anhebung Hype und Vorfreude. Die größte Leistung für den Bolt dürfte sein, dass es das erste reine Elektroauto mit einem vom Hersteller vorgeschlagenen Verkaufspreis unter 50.000 US-Dollar sein wird. Chevrolet entwickelt 30.000 Bolt EVs für die erste Charge. Obwohl Chevrolet sehr zuversichtlich ist, dass die Verkäufe des Modells steigen werden, wird es letztendlich dem Verbrauchermarkt überlassen, ob es den Hype wert ist oder nicht.

Verglichen mit bestehenden EV-Herstellern wie Tesla, die typischerweise wohlhabenderen Käufern vorbehalten sind, könnte der Chevy Bolt den EV-Markt endlich für den allgemeinen Markt öffnen. In Anbetracht der Auswirkungen von Elektroautos als relativ saubere Alternative zu Standardfahrzeugen könnte der potenzielle Anstieg des ersten populären EV globale Auswirkungen auf die Umwelt und darüber hinaus haben.


Merkmale des Chevrolet Bolt

Das EPA-Rating (US Environmental Protection Agency) der Chevrolet Bolt ist sogar höher als das führende Modell von Tesla, dem derzeitigen Marktführer in der EV-Fertigung. Wie von der EPA geschätzt, sollte der Bolzen 238 Meilen von jeder vollen Ladung erhalten können. Das Auto wird von einer nickelreichen Lithium-Ionen-Batterie angetrieben. Um die Kompatibilität mit bestehenden Produktionslinien zu verbessern, wird die Batterie an der gleichen Stelle wie ein Standardgastank platziert. Aufgrund der High-Tech-Technologie der Batterie umfasst die Batterie allein etwa ein Viertel des Gesamtwerts des Fahrzeugs.

Der Chevy Bolt sollte in der Lage sein, 25 Meilen für jede Lade Stunde zu löschen. Die Batterie soll sich in etwa 9,5 Stunden von leer bis voll aufladen. Für eine zusätzliche Bonusgebühr können Verbraucher ihren Bolt als "Schnellladevorgang" bestellen. Dies wird die Zeit, die das Aufladen des Autos benötigt, erheblich verkürzen. Abgesehen davon, dass es für längere Reisen ziemlich notwendig ist, wird auch gesagt, dass es den Wiederverkaufswert auf der ganzen Linie signifikant verbessern wird.


Trotz der Fokussierung des Bolts auf Umweltsauberkeit und Kraftstoffeffizienz wurden bestimmte Designwahlen getroffen, um Ästhetik und Komfort zu bevorzugen. Zum einen maximiert der tief hängende Unterboden den Innenraum, ohne dass der kompakten Größe zusätzliche Masse hinzugefügt werden muss. Die Form und das Aussehen des Bolzens sind aus dem Bemühen entstanden, die Ausgewogenheit mit dem Komfort zu vereinen. Obwohl die Spezifikationen den Bolt an die anspruchsvollsten Käufer verkaufen sollten, könnte dieses "coole" Aussehen das sein, was der Bolt braucht, um endlich einen breiteren Markt von Verbrauchern zu erreichen, die noch nicht auf der Idee vollelektrischer Fahrzeuge verkauft wurden.

Die Rezeption des Chevrolet Bolt

In einer etwas seltsamen Marketing-Wahl hat der Chevy Bolt einen unglaublich ähnlichen Namen wie der Chevy Volt, ihr vorheriges hybrid-elektrisches Modell. Diese Namensnähe spiegelt sich auch darin wider, dass der europäische Bolts als Opel Ampera-E vermarktet wird, während der Hybrid-Volt einfach der Opel Ampera war. Unabhängig von den kreativen Gründen, die hinter dieser Wahl stehen, erinnert es an das Risiko, dass Verbraucher die beiden Modelle leicht miteinander verwechseln können.

Chevrolet haben deutlich gemacht, dass sie sehr begeistert von der Bolt sind, und eine sehr positive erste Aufnahme scheint darauf hinzudeuten, dass sie Grund haben, sich so zu fühlen. Chevrolet-Händler waren jedoch in der Vergangenheit gegenüber dem Verkauf von EV-Modellen kalt und drängten stattdessen potenzielle Käufer in Richtung leichterer Gasverkäufe. Chevrolet bestätigt, dass es diesmal anders sein wird. Trotz der früheren Einstellung von Verkäufern bleibt die Tatsache, dass es nie so einfach gewesen sein wird, ein EV an den täglichen Verbraucher zu verkaufen. Zwischen den standardisierten Tests der Regierung und den warmen Kundenrezensionen scheint die anfängliche Aufnahme in Richtung des Chevrolet Bolt wie das Fahrzeug für große Dinge in den kommenden Jahren eingestellt zu werden.