Connecticut Geschwindigkeitsbegrenzungen, Gesetze und Geldstrafen

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 15 April 2024
Anonim
Bußgeldkatalog 2021: Jetzt doch Einigung - höhere Strafen für Raser! | ADAC | Recht? Logisch!
Video: Bußgeldkatalog 2021: Jetzt doch Einigung - höhere Strafen für Raser! | ADAC | Recht? Logisch!

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Gesetze, Grenzen und Bußgelder im Zusammenhang mit der Beschleunigung von Verkehrsverstößen im Bundesstaat Connecticut.


Geschwindigkeitsbegrenzungen in Connecticut

65 Meilen pro Stunde: ländliche zwischenstaatliche Autobahnen, wie bekannt gegeben

65 mph: Stadtautobahnen, wie gepostet (einige können so niedrig wie 45 Meilen pro Stunde in Bereichen sein)

55 mph: ländliche geteilte Straßen

55 mph: ländliche ungeteilte Straßen, wie gepostet (so niedrig wie 45 Meilen pro Stunde in einigen Bereichen)

20-40 Meilen pro Stunde: Wohngebiete, wie bekannt gegeben

Die Kommunen können die örtlichen Geschwindigkeitsgesetze ändern, müssen jedoch die Zustimmung der staatlichen Verkehrskommission einholen.

Connecticut-Code bei vernünftiger und umsichtiger Geschwindigkeit

Höchstgeschwindigkeitsgesetz:

Gemäß Abschnitt 14-218a des Connecticut-Fahrzeugcodes "darf keine Person ein Kraftfahrzeug mit einer Geschwindigkeit fahren, die größer als vernünftig ist, unter Berücksichtigung der Breite, des Verkehrs und der Nutzung von Autobahn, Straße oder Parkplatz, Kreuzung von Straßen und Wetterbedingungen."


Mindestgeschwindigkeitsgesetz:

Gemäß Abschnitt 14-220 des Connecticut-Fahrzeugcodes "darf keine Person ein Kraftfahrzeug so langsam fahren, dass es den normalen und vernünftigen Verkehr behindert oder blockiert."

Die Mindestgeschwindigkeit ist auf 40 km / h begrenzt.

Aufgrund von Schwankungen in der Tachometerkalibrierung, der Reifengröße und der Fehlergrenzen in der Geschwindigkeitserfassungstechnologie ist es ungewöhnlich, dass ein Offizier einen Fahrer überholt, um weniger als fünf Meilen über der Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren. Technisch gesehen kann jede Überschreitung jedoch als Geschwindigkeitsübertretung angesehen werden, so dass die Best Practices innerhalb des Grenzwerts bleiben.

Connecticut hat eine Mischung aus absoluten und prima facie-Regeln (was bedeutet, dass eine Straftat für Interpretationen offen sein kann). Daher können Fahrer bestimmte Zitate basierend auf einem dieser drei Ansprüche bekämpfen:

  • Der Fahrer kann sich der Geschwindigkeitsbestimmung widersetzen. Um diese Verteidigung zu behaupten, muss ein Fahrer wissen, wie seine Geschwindigkeit bestimmt wurde, und dann lernen, wie er seine Genauigkeit widerlegen kann.


  • Ein Fahrer kann behaupten, dass eine Notsituation den Fahrer dazu veranlasst hat, die Geschwindigkeitsbegrenzung zu überschreiten, um Verletzungen oder Schäden an sich selbst oder anderen zu verhindern.

  • Der Fahrer kann eine Falschmeldung verlangen. Wenn ein Polizist einen fahrenden Fahrer festhält und ihn anschließend im Verkehr wiederfinden muss, ist es möglich, dass er einen Fehler macht und das falsche Auto überholt.

Strafe für das Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit in Connecticut

Erstverletzer können:

  • Eine Geldstrafe von bis zu $ ​​50 erhalten

  • Lassen Sie ihre Lizenz für bis zu 30 Tage gesperrt

Strafe für rücksichtsloses Fahren in Connecticut

In diesem Zustand wird das Fahren über 20 km / h oder mehr über die Geschwindigkeitsbegrenzung automatisch als rücksichtsloses Fahren betrachtet.

Erstverletzer können:

  • Zwischen $ 100 und $ 300 Geldstrafe werden

  • Zu 30 bis 90 Tagen Gefängnis verurteilt werden

  • Lassen Sie ihre Lizenz für 30 bis 90 Tage aussetzen

Geschwindigkeitsüberschreitungen variieren zwischen den Standorten. Es ist wichtig, daran zu denken, dass neben der Geldbuße in der Regel andere Gebühren anfallen - je nachdem, wie viel ein Fahrer das Limit überschreitet, können die Gesamtkosten eines Tickets 200 $ übersteigen.