Ein Einkaufsführer für den Volkswagen Käfer 2012

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 24 Marsch 2024
Anonim
VW Beetle 1.6 TDI Design im Test | Autotest 2012 | ADAC
Video: VW Beetle 1.6 TDI Design im Test | Autotest 2012 | ADAC

Obwohl es vielleicht eines der bekanntesten Autos auf der Straße ist, haben Sie dank seines einzigartigen Designs vielleicht nie daran gedacht, einen VW Käfer zu besitzen. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie das Modell 2012 als nächstes Auto in Betracht ziehen sollten.


Hauptmerkmale

17-Zoll-Leichtmetallräder funktionieren mit diesem aggressiven Fahrzeug recht gut. Sie haben auch die Möglichkeit, bis zu 18-Zoll-Versionen zu bewegen. Das Touchscreen-Premium-Soundsystem ist ebenfalls eine großartige Ergänzung, vor allem, weil ein Fender Premium Audio-Setup verwendet wurde. Für ein kleines Auto ist dies ein ganz besonderes Arrangement.

Änderungen für 2012

Die größte Veränderung zum Modell 2012 ist das Aussehen dieses Käfers. Es ist die erste "neue" Version der Ästhetik seit geraumer Zeit und es zeigt sich sofort. Außerdem sind zwei der Motoren - die Turbo- und die Dieselversion - willkommene Updates.

Was wir mögen

Wenn Sie in "Boutique" Autos sind, ist es schwer, den 2012 VW Käfer zu schlagen. Es liefert Stil, Image und sogar Emotion.

Wir lieben auch die Tatsache, dass Sie Optionen haben, wenn es um Ihren Motor geht. Es gibt ein 2,5-Liter-Fünfzylinder-Modell, eines mit einem 2,0-Liter-Turbomotor und eine weitere 2,0-Liter-Version, die ein Turbodiesel ist!


Toll ist auch, dass Volkswagen die historische Optik des Käfer-Innenraums - besonders im Armaturenbrett - ohne Abstriche bei der Funktion honorierte.

Was betrifft uns?

Ein Blick sollte Ihnen sagen, dass der 2012 VW Beetle nicht viel Sinn machen wird, wenn Sie konsequent mit zwei oder drei Passagieren herumfahren. Die Rückbank kann sehr schnell sehr eng werden. Es gibt auch das niedrige Dach, um damit zu kämpfen. Außerdem geben Sie viel Kofferraum auf, um dem Markenzeichen des Beetle gerecht zu werden.

Verfügbare Modelle

Es gibt drei Modelltypen. Das erste ist das Basismodell, das mit einem 2,5-Liter-Fünfzylindermotor ausgestattet ist. Angesichts der Größe des Käfer ist dieser Motor völlig zufriedenstellend. Allerdings gibt es auch den 2,0-Liter-Turbomotor. Dieses Modell lässt den Käfer mehr wie ein Muskelauto fühlen. Sie könnten auch mit dem 2,0-Liter-TDI-Turbodiesel-Modell gehen. Das niedrige Drehmoment, das diese Option bietet, könnte Sie überraschen. Das eigentliche Highlight ist natürlich, wie viel Sie bei der Wahl von Diesel sparen können.


Major erinnert sich

Es gab drei große Rückrufe des 2012 VW Beetle. Die erste, im Jahr 2012, war einfach, weil Sommerreifen, dass einige Fahrzeuge mit den Sicherheitsstandards des Bundes nicht erfüllt. Später in diesem Jahr war ein weiterer Rückruf erforderlich, weil die Sensoren des Beifahrersitzes manchmal kein Kinderrückhaltesystem erfaßten, wenn es nass wurde. Der letzte Rückruf erfolgte im Jahr 2014. Er wurde herausgegeben, weil die hinteren Längslenker in einigen Fahrzeugen nicht haltbar genug waren, was bedeutete, dass sie brechen und Abstürze verursachen konnten.

Häufige Probleme

Das einzige große Problem ist, dass Erstkäufer oft nicht erkennen, wie kompakt dieses Fahrzeug ist. Normalerweise übersehen sie einfach, wie die Form eines Käfers den Transport von Gegenständen erschwert.