Ein Einkaufsführer für den Buick LaCrosse 2012

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 15 April 2024
Anonim
Buick LaCrosse eAssist Hybrid System
Video: Buick LaCrosse eAssist Hybrid System

In den letzten Jahren hat sich Buick wieder in Form gebracht, wenn es um Luxuslimousinen geht, und der 2012er Buick LaCrosse ist selbst im Vergleich zu einigen anderen großen Luxusmarken ein herausragendes Unternehmen.


Hauptmerkmale

Der Buick LaCross 2012 verfügt über einen 2-Wege-Beifahrersitz und einen 8-Wege-Fahrersitz. Der Beifahrer und die Fahrersitze sind höhenverstellbar. Das Fahrzeug verfügt über ferngesteuerte motorbetriebene Türverriegelungen, elektrisch verstellbare Spiegel, elektrische Fensterheber, einen Tempomat, einen Sonnensensor, ein Lederlenkrad sowie Leder- und Kunstholzleisten am Schaltknauf und vieles mehr.

Änderungen für 2012

Im Jahr 2012 fügten sie ihrer LaCrosse-Linie ein Hybridmodell hinzu. Eine weitere bemerkenswerte Veränderung im Jahr 2012 war die Einführung eines V6, der im Vergleich zu den Motoren der Vorjahre mehr Leistung bot.

Was wir mögen

Wenn es ums Aussehen geht, drinnen und draußen, scheint das Auto. Es hat ein großartiges und komfortables Interieur, und es fährt reibungslos. Es hat eine hervorragende Leistung und hervorragende Sicherheitsfunktionen.

Was betrifft uns?

Wir mögen einiges über den Buick LaCrosse 2012, aber es gibt einige Dinge, die einigen Käufern eine Pause machen können. Das Fahrzeug hat nicht so viel Stauraum wie Sie benötigen. Außerdem scheint es nicht genug Sichtbarkeit aus dem hinteren Fenster zu geben. Während es viele Funktionen gibt, scheint das Steuerelement Layout überlastet.


Verfügbare Modelle

Das Fahrzeug verfügt über einen Hybridmotor und ein 6-Gang-Automatikgetriebe. Der 3,6-Liter-V6 bietet 303 PS bei 6.800 U / min und 264 lb Drehmoment bei 5.300 U / min. Das Fahrzeug ist in der Lage, 17 MPG in der Stadt und 27 MPG auf der Autobahn zu bekommen.

Major erinnert sich

Seit 2012 gab es drei große Rückrufe für den Buick LaCrosse 2012. Der erste Rückruf war für den Sitzhöheneinstellbolzen, der herausfallen könnte. Sollte dies während der Fahrt passieren, könnte dies das Risiko eines Unfalls erhöhen. Ein weiterer Rückruf war bei Problemen mit dem Laden der Hybridbatterie. Der dritte Rückruf war für Probleme mit der elektronischen Stabilitätskontrolle, da einige falsche Kalibrierungen hatten, die verhindern könnten, dass die Warnleuchte aufleuchtet, wenn ein Problem mit dem System auftrat.

Häufige Probleme

Verbraucher haben sich auch über mehrere Probleme mit dem Fahrzeug beschwert. Einige haben festgestellt, dass ihre Fahrzeuge Motoren haben, die zu hoch drehen, was dazu führt, dass sie mehr Gas verbrauchen, als sie sollten. Andere hatten Probleme mit dem Starten der Motoren. Andere Probleme waren, dass der AC und der Defroster nicht richtig funktionierten.