5 Wesentliche Dinge über Hybriden zu wissen

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 25 April 2024
Anonim
Suzuki Vitara Hybrid Allgrip *129PS* im Test - Überraschung im SUV Segment?! Review - Verbrauch
Video: Suzuki Vitara Hybrid Allgrip *129PS* im Test - Überraschung im SUV Segment?! Review - Verbrauch

Die wachsende Beliebtheit von Hybridfahrzeugen hat viele dazu veranlasst, sich zu fragen, ob es nicht an der Zeit ist, den Wechsel zu machen. Hier finden Sie fünf wichtige Dinge, die Sie wissen müssen, um Ihre Entscheidung ein wenig klarer zu machen.


Wie es funktioniert

Die meisten Hybride verwenden ein System, das sowohl aus einem Elektromotor als auch aus einem Benzinmotor besteht. Die Motoren sind typischerweise kleiner als das, was in einem normalen Auto erforderlich wäre, da der Elektromotor arbeitet, um den Durchhang aufzunehmen. Der Elektromotor übernimmt zu bestimmten Zeiten den Benzinmotor und hilft dabei, weniger Kraftstoff zu verbrauchen, während Sie immer noch die gleiche Anzahl von Kilometern fahren können.

Kurzstreckenfahren

Wenn Sie häufig kurze Fahrten auf den Straßen der Stadt machen, ist ein Hybrid sehr gut geeignet für Sie. Die Fahrt mit niedriger Geschwindigkeit lässt den Elektromotor für eine längere Zeit übernehmen, und manche Fahrer können bei einer bestimmten Fahrt sogar überhaupt kein Gas verwenden. Diese Autos funktionieren auch gut für die Autobahnfahrt aufgrund der Aerodynamik. Zusätzlich bieten einige Hybride Motoren, die mit höheren Geschwindigkeiten arbeiten, was ebenfalls den Benzinverbrauch reduziert.


Eine große Auswahl

Wenn Sie sich einen Prius vorstellen, wenn Sie an einen Hybrid denken, denken Sie noch einmal darüber nach. Es gibt eine große Auswahl an Stilen und Größen. Während die Kleinsten für mehr Kraftstoffverbrauch sorgen, gibt es auch SUVs und sogar Lkw, die mit einem Hybrid-Assistenzsystem den Kraftstoffverbrauch senken. Wenn es einen bestimmten Fahrzeugtyp gibt, der Ihnen gefällt, gibt es wahrscheinlich eine Hybridversion.

Plane ein bisschen mehr zu bezahlen

Während Hybriden Sie Geld an der Pumpe sparen, müssen Sie planen, mehr zuerst zu zahlen. Selbst die kompaktesten sind teurer als ihre nicht-hybriden Gegenstücke. Als Kompromiss haben die meisten von ihnen jedoch auch Standardfunktionen, um die Kosten etwas auszugleichen und attraktiver zu machen.

Leistung ist möglich

Es ist auch wichtig darauf hinzuweisen, dass es Hybride gibt, die eine erhöhte Leistung bieten. Porsche, BMW und Lexus verfügen alle über Optionen, die eine hervorragende Leistung bieten und gleichzeitig Kraftstoff- und Energieeinsparungen ermöglichen.


Hybriden sind eine gute Wahl aus vielen Gründen, sogar jenseits der offensichtlichsten wie Kraftstoffverbrauch und Umweltfreundlichkeit.