2012 Volkswagen Jetta gegen 2012 Subaru Forester: Welche sollte ich kaufen?

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 25 Marsch 2024
Anonim
Subaru Forester 2.0 XS
Video: Subaru Forester 2.0 XS

Mittelklasse-Limousinen sind das Reich der kleinen Familien oder Pendler, die ein etwas größeres Fahrzeug als ein Kleinwagen oder Kleinwagen wollen, aber nicht auf ihren guten Benzinverbrauch verzichten wollen. Die Limousine bietet mehr Komfort und Platz für jene Straßenkrieger, die auf den Autobahnen und Nebenstraßen bequem und sicher bleiben wollen.


Der Volkswagen Jetta und der Subaru Forester sind auf einem völlig anderen Chassis-Stil und Basis gebaut, so dass es ein wenig schwierig ist, die beiden Fahrzeuge wirklich zu vergleichen. Der Forester ist ziemlich viel teurer - fast $ 5.000 - und vieles davon kann von der SUV-Preis-Palette von Optionen sein, die standardmäßig auf dem Basismodell kommen.

2012 Subaru Forester

Innenausstattung

Während der Förster natürlich mehr Platz haben wird, machen die schwindelerregenden Reihen von Optionen, die verfügbar sind, diesen SUV sogar für Pendler eine faire Option. Mit allem von Standard-Tempomat bis 3 12V DC Steckdosen auf dem Forester verfügbar, das SUV zielt darauf ab, zu gefallen. Der Jetta bietet auch einige nette Vorteile, einschließlich: Vorder-und Rückseite 1-Touch-up-und-down-Fenster, Standard-Außentemperatur Verzögerung und Power remote Kofferraum-Release.

Beide Fahrzeuge haben Schalensitze und erlauben 5 Passagieren, aber der Forester fügt eine vordere Armlehne hinzu, die vom Jetta fehlt. Der Jetta fällt kaum auf die Unterhaltungsoptionen, ohne CD-Player, MP3-Fähigkeit, keine geschwindigkeitsempfindliche Lautstärke und nur optionale Bluetooth-Kompatibilität.


Vergleich der Sicherheit

Sowohl der Forester als auch der Jetta spüren deutlich die Wichtigkeit von Airbags, da sie eine vollständige Ergänzung haben; Der Forester bietet jedoch zusätzliche Standardfunktionen wie automatisches Ausschalten der Außenbeleuchtung, Türbordbeleuchtung, beleuchteten Eingang, Parkassistent und schlüssellosen Fernzugriff. Diese kleinen Ergänzungen können einen großen Unterschied machen, besonders wenn Sie regelmäßig Pendler sind.

Kraftstoffverbrauch

Sie werden auch einen größeren Unterschied in der Kraftstoffwirtschaft sehen als erwartet. Der Jetta packt einen Schlag mit 24 mpg Stadt und 34 mpg Autobahn; deutlich höher als die 21 mpg Stadt der Foresters und 27 mpg Autobahn. Die Größe des Jetta 14,5 Gallonen Kraftstofftanks verblasst auch im Vergleich zu dem 16,9 Gallonen Tank für den Forester. In Anbetracht des Jetta und des Foresters wird der Jetta aufgrund der Größe und des Innenraums sowie des relativ günstigen Preises des Forester als zweitbeste Option fallen.