2012 Subaru Forester vs 2012 Subaru Outback: Welche sollte ich kaufen?

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 20 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Marsch 2024
Anonim
Subaru Outback vs. Forester: Which Should You Buy??
Video: Subaru Outback vs. Forester: Which Should You Buy??

Wenn Sie mit Stil und möglicherweise durch die Überquerung eines felsigen Baches oder Bergweges kommen müssen, ist der Mittelklasse-SUV / Crossover das Fahrzeug der Wahl. Diese semi-großen People-Mover bieten viel Reichweite und viel Platz, aber ohne den super-hohen Preis der größeren SUVs. Ein guter Zwischenschritt zwischen einer großen Familienlimousine und einem mittelgroßen SUV oder Transporter, diese Fahrzeuge sind vielseitig verwendbar und können eine Menge Spaß machen, um zu fahren.


Der Subaru Forester und der Subaru Outback sind sehr ähnliche Modelle, wobei der Hauptunterschied die wenigen zusätzlichen Optionen sind, die das Outback bietet, und ein bisschen ein anderes Aussehen. Das Outback ist im Basismodell etwas teurer, aber auch hier ist es nichts, was die meisten Kunden innehalten lässt, bevor sie einen zusätzlichen Blick darauf werfen.

2012 Subaru Outback

Innenoptionen

Zu den im Outback serienmäßigen beheizten Vordersitzen sowie der beheizbaren Sitzlehne und der etwas großzügigeren Rücksitzbank im Forester von 65/35 statt 60/40 konnten sich viele Menschen hingezogen fühlen, aber diese Veränderungen sind gering . Beide Fahrzeuge bieten Stoffsitze und einen Standard-CD-Player, aber das Entertainment-System im Outback gewinnt mit der Option für einen LCD-Bildschirm in der 2. Reihe und dem installierten DVD-Player, um die Kinder auf langen Reisen ruhig zu halten.


Bleib sicher und sicher

Das Outback und das Forester könnten das gleiche Fahrzeug sein, wenn Sie streng auf die Sicherheits-Features achten: beide kommen mit Vorhang 1. und 2. Reihe Airbags Standard, ABS und Antriebsstrang Traktionskontrolle, höhenverstellbare Sicherheitsgurte, Halogenscheinwerfer, Standard Tagfahrlicht Leuchten und Standard-Kinderschutztürschlösser - alles, was Sie von einem High-End-Fahrzeug erwarten.

Außenmerkmale

Während viele Dinge ähnlich sind, wenn Sie die äußeren Optionen vergleichen, werden Sie sehen, wo das Outback seine Extradollars verdient. Die beheizten Außenspiegel, der serienmäßige Dachträger und die Schienen machen es zu einer sportlicheren Option. Die beiden Fahrzeuge verfügen über 16 "Stahlreifen, Schmutzfänger und Scheibenwischer mit festem Intervall, um die Sicht sauber zu halten.

Wirtschaftliches Fahren

Sowohl der Subaru Forester als auch der Subaru Outback bieten einen vernünftigen Kraftstoffverbrauch von 21 bzw. 19 mpg für die Stadt und die gleiche 27 mpg Autobahnfahrt. Es gibt wenig Unterschied in ihrer ¼ Meile Zeit oder Geschwindigkeit und während das Outback ein etwas höheres Leergewicht hat, ist der Unterschied minimal.


Beide Optionen bieten einen soliden Einstieg in die Mittelklasse-SUV-Klasse - mit hochwertigem Interieur, guten Sicherheits-Features und einfachen Entertainment-Optionen auch im Basismodell.