Die 10 am meisten zurückgerufenen Automarken

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 13 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 16 April 2024
Anonim
Die 10 am meisten zurückgerufenen Automarken - Artikel
Die 10 am meisten zurückgerufenen Automarken - Artikel

In den letzten Jahren sind Rückrufe bei den meisten Automobilherstellern ein häufiges Phänomen geworden. Nicht nur gibt es mehr Merkmale und technologische Fortschritte in Autos, die potentielle Probleme verursachen können, sondern die Autohersteller werden sowohl intern als auch extern genauer untersucht, um Sicherheitsbedenken zu finden und zu beheben.


Während es sicher ist, dass ein Rückruf bei den meisten Fahrzeugen mindestens einmal in ihrem Leben erwartet werden kann, sind einige Automarken im Rampenlicht. In vielen Situationen ist es eine unglückliche Partnerschaft mit einem Unternehmen, das einen Fehler in seinem Produkt entdeckt. In anderen Fällen können schwere Unfälle und Todesfälle einen Mangel verursachen, der Schlagzeilen macht.

Hier sind die 10 am meisten zurückgerufenen Automarken, geordnet nach kumulierten Rückrufaktionen, die seit 2004 ausgestellt wurden.

1. Ford

Ford-Fahrzeuge sind seit 2004 am meisten zurückgerufen worden. Die meisten ihrer Rückrufe sind aus dem Rampenlicht geblieben, aber wegen ihres massiven Verkaufsvolumens und der ausdehnenden Fahrzeugaufstellung, versteht es sich, dass ihre Fahrzeuge mehr Rückrufe erfahren werden.

Kürzlich wurden Ford F-Serie Lkw einschließlich des meistverkauften Ford F-150 für Übertragungsprobleme im Zusammenhang mit einem Ausgangsgeschwindigkeitssensor zurückgerufen, der 202.000 Lastwagen betrifft. Andere Rückrufe wie das Fahrer-Airbag-Modul Rückruf auf Ford Flex und verwandte Fahrzeuge betroffen nur 200 Fahrzeuge.


2. Chevrolet

Chevrolet hat ein paar weit verbreitete Rückrufe, die ihren Namen und Ruf verdorben haben. Von ihnen, die Zündung Rückruf mehrere Jahre der Cobalt, Malibu und andere Modelle, zusammen mit einigen frühen 2014 Silverados mit fast einem Dutzend erinnert, und elektrische Servolenkung erinnert an Chevy Malibu, Malibu Maxx und Cobalt haben Chevrolet für geplagt Jahre.

Im Sinne der Fairness verkauft Chevrolet Millionen Fahrzeuge pro Jahr und die Anzahl der Unfälle oder Todesfälle ist angesichts der Menge der Autos extrem niedrig.

3. BMW

In einem Schocker hat BMW die Top drei der am meisten zurückgerufenen Automarken geknackt. Es ist vor allem auf das BMW X5 Sport Utility Vehicle, das Rückrufe auf Bremsanliegen, Takata Airbag-Inflatoren, Triebwerksstillstand Probleme und eine Vielzahl anderer Probleme gesehen hat.

BMW hat den Ruf, eines der zuverlässigsten Fahrzeuge auf dem Markt zu sein, trotz der Probleme, die ihr lang laufender X5 aufweist. BMW hat mit seinen Rückrufen über alle Maßen hinausgegangen und Rückrufaktionen herausgegeben, wenn nur wenige Bedenken geäußert wurden, und sogar so weit ausgedehnt, dass die Gewährleistungsfristen verlängert werden, um potenzielle Probleme abzudecken.


4. Toyota

Ein weiterer Fahrzeughersteller, der für Rückrufe im Rampenlicht steht, ist Toyota. Es gab die unbeabsichtigte Beschleunigung Rückruf für Prius, Corolla und Matrix, Bodenmatte erinnert an eine ähnliche Reihe von Autos, fehlerhafte Gaspedale für mehr als 2 Millionen Fahrzeuge, Motorsteuermodule für Corolla und Matrix, und noch einige mehr.

Während es zahlreiche Rückrufe gab, die Millionen und Millionen von Fahrzeugen betroffen haben, rutscht Toyota auf den vierten Platz ab, weil es weniger Rückrufe als die ersten drei gab. Wenn Zahlen für die Gesamtzahl der insgesamt betroffenen Fahrzeuge verfügbar sind, erwarten Sie, dass Toyota auf der Liste höher steht.

5. ausweichen

Über eine breite Palette von Fahrzeugmodellen und Segmenten verfügt Dodge über eine umfangreiche Produktpalette und verkauft jedes Jahr Millionen von Fahrzeugen. Sie haben es geschafft, den fünften Platz mit einer großen Anzahl von Rückrufen in den letzten zehn Jahren einschließlich Lenkungsprobleme auf dem beliebten Ram-Pickup zu erreichen. Einige von ihnen betrafen mehr als eine Million Lkw, während andere nur 159 Fahrzeuge störten.

Dennoch, nach der Anzahl der Rückrufe, die vom Hersteller insgesamt vergeben wurden, belegt Dodge den 5. Platz, knapp hinter Platz 6.

6. Honda

Honda ist nicht bekannt dafür, unzuverlässige Autos zu produzieren. Sie sind sehr stolz auf die Anzahl der Fahrzeuge, die nach 20 Jahren noch auf der Straße fahren. Leider hat ihr Lieferant von Airbags ihren Stand stark beeinträchtigt, indem sie Honda mit Airbag-Gasgeneratoren belieferte, die im Falle einer Kollision Granatsplitter in die Insassen treiben könnten. In einem einzigen Rückruf wurden über 2 Millionen Hondas zurückgerufen, um ihren Fahrerseitenairbag auszutauschen. Das ist nur eine von vielen solchen Rückrufen.

Überraschenderweise ist die Odyssey der am meisten erinnerte Honda. Mehr als zwei Dutzend Rückrufe wurden allein in den letzten zehn Jahren für die Honda Odyssey veröffentlicht. Zu diesen Rückrufaktionen gehören Probleme mit der Bremsenverriegelung bei mehr als 200.000 Fahrzeugen, bei denen das Getriebe aus dem Park geschaltet werden könnte, ohne die Bremse zu betätigen.

7. GMC

In ähnlichen Rückrufen wie Chevrolet, hat GMC ein niedrigeres Profil auf Rückrufen erzielt, die einfach auf seiner kleineren Fahrzeugaufstellung basieren. Bei geringerem Verkaufsvolumen und weniger Modellen für die Marke sind die gleichen, auffälligen Rückrufe auf Silverado bei der Sierra weniger offensichtlich.

GMC Savana Transporter gehören zu den schlimmsten Übeltätern für Rückrufe in den letzten zehn Jahren, einschließlich Dash-Pad-Rückrufe und Lenkungsausrüstungs-Probleme von Pitman-Arm-Ausfällen.

8. Nissan

Massive Rückrufe sind in letzter Zeit aus Nissan hervorgegangen und betreffen Millionen von Fahrzeugen weltweit. Mehr als 3 Millionen Fahrzeuge wurden für Probleme mit Airbagsensoren und 620.000 weitere Sentras für Probleme mit der Sitzgurtrückhaltung zurückgerufen. Nissan ist in Nordamerika kleiner als im Rest der Welt, und diese Zahlen sind nur für die USA. Abgesehen von diesen jüngsten Rückrufen gab es kleinere Rückrufe, einschließlich des Leaf Elektroautos für Bremsprobleme, Altima Beleuchtung erinnert und viele mehr .

Wenn Nissan USA die gleiche Menge an Fahrzeugen wie die Top Drei verkaufen würde, würde es wahrscheinlich die Liste der meisten zurückgerufenen Automarken anführen.

9. Volvo

Die Aufnahme von Volvo in diese Liste mag für einige überraschend sein. Ein Autohersteller mit solch einem Schwerpunkt auf Sicherheit brach die Top-10-Liste der meisten zurückgerufenen Automarken. Die Täter der meisten Volvo-Rückrufe sind der Volvo S60 und S80, und leider ist es hauptsächlich wegen der geringen Volumenrückrufe. Zum Beispiel betraf ein Unterboden-Rückruf bei der S60 weniger als 3.000 Fahrzeuge, und eine Kraftstofflinie betraf nur 448 Fahrzeuge.

Ein prominenterer Rückruf von Volvo ist ein Softwareschaden, der eine Neuprogrammierung erfordert und 59.000 Fahrzeuge weltweit betrifft. Im Vergleich zu einigen anderen hier aufgeführten Herstellern ist das eine relativ kleine Zahl.

10. Mercedes-Benz

Abgerundet wird die Top-10 der meistbenannten Automarken von Mercedes-Benz. Sie wurden auch von der Takata Air Bag Rückruf wie Toyota, aber in geringerem Maße betroffen. Ein Brandrisiko erinnerte vor wenigen Jahren noch an 147.000 Mercedes-Fahrzeuge, doch sind Mercedes-Benz Rückrufe zum großen Teil gering. Die meisten betreffen weniger als 10.000 Fahrzeuge, und einige sind nur 69, wie ein Kindersitz Anker Rückruf in GL-Klasse SUVs.

Wenn Ihr Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist, wenden Sie sich an Ihren Händler, um eine Reparatur zu vereinbaren. Während Rückrufe geringfügiger Art sein können, beinhalten Rückrufe typischerweise die Sicherheit der Passagiere und sollten rechtzeitig abgeschlossen werden.

Nicht sicher, ob Ihr Fahrzeug einen ausstehenden Rückruf hat? Überprüfen Sie SaferCars.Gov mit Ihrer Fahrgestellnummer, um zu sehen, ob es für Ihr Fahrzeug irgendwelche gibt.